Tönunsfolie

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SG3, 24.08.2002.

1. SG3

SG3 Senior Mitglied

Hat jemand ne Ahnung ob es Tönungsfolie auch breiter als 75cm gibt ???<br />Ich bräuchte ein Maß von 100cm x 90cm.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der_M@estro, 24.08.2002
    Der_M@estro

Der_M@estro Mitglied

Jaja, die große Liftback Heckscheibe...hab darüber mal mit einem gesprochen, der Folien professionell verklebt - der hat gesagt, dass er zwei Streifen machen würden und den Übergang genau auf einen Heizstreifen legen würde. Bin mir aber nicht sicher, ob man das dann nicht doch sieht. Die hatten jedenfalls keine größeren Folien da, wie es sie z.B bei ATU gibt.<br />Ich jedenfalls warte noch bis zum nächsten CCG Treffen, bei dem dann einer von Folia Tec da sein soll - Maik (IceT) kennt den und hat mir erzählt das der das auch in einem Stück auf die Scheibe bringen soll.

4. Gast

Gast Guest

Meine Heckscheibe haben die mit 3 Stücken beklebt die an den Heizbandern geschnitten sind! Man sieht es überhaupt nicht das es 3 teile sind!<br />Das würd ich aber nur von nem Profi machen lassen! Außer du hast nen ruhiges Händchen!

5. #4 Corolla HB E9, 24.08.2002
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

Also ich würde mir das Tönen nur von einer Werkstatt machen lassen, weil das ist wirklich perfekt und du hast auch lebenslange Garantie.<br />Kosten für nen E9: 2 Seiten- und Heckscheibe 220 Juros...<br />also überleg es dir nochmal

6. #5 Terrorgi, 24.08.2002
    Terrorgi

Terrorgi Guest

Bei was für einer Werkstatt hast du das machen lassen?<br />Gruß Gordon :)

7. CWceli

CWceli Mitglied

220 is aber teuer <br />ich bezahl incl. 3M Folie an allen scheiben ausser Windschutzscheibe weniger als 200.

8. #7 Mario E9, 26.08.2002
    Mario E9

Mario E9 Mitglied

ich will die scheiben an meiner rolla auch tönen, aber bei welcher firma in austria kann man das machen lassen zu einem guten preis? die folie sollte a ned grad teuer sein! :D

9. #8 EeK ThE CaT, 27.08.2002
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

also ich such für sowas einfach kumpels die das schon öfter gemacht ham, kost dann max. ne kiste bier

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Terrorgi, 27.08.2002
    Terrorgi

Terrorgi Guest

Hallo

Wie bekommt man die Tönung für Fahrer und Beifahrerseite beim Tüv eingetragen?Was muss ich dabei beachten?

Gruss Gordon :D

12. #10 Corolla HB E9, 28.08.2002
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

Grüße Gordon...

Scheiben tönen lassen kannst du in Graz beim "Carstyling Center". Der tragt dir das ganze auch gleich ein (soviel ich weiss). Hab es noch net gemacht hab nur mal gefragt was es kosten würde...also am besten mal erkundigen<br />Carstyling Center<br />gruß<br />markus

Thema:

Tönunsfolie