Tönungstreifen!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von MeSix, 03.02.2010.

  1. MeSix

    MeSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S
    Hab vor ein paar Tagen einen Tönungstreifen an meiner Windschutzscheibe rauf geklebt!
    Es hat alles super geklabt nur jetzt sind auf einmal so kleine luftbläschen glaube das da sogar schmutz drin ist!
    Kann ich da noch irgend etwas machen oder muss ich einen neuen drauf kleben und wie sorge ich dafür das das nicht nochmal passiert????


    Danke im Voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Bei kleinen Luftbläschen nimmst du dir am besten eine Nadel , stichst sie auf und rakelst VORSICHTIG nochmal drüber.

    Sollte es nicht weggehen reiss den Streifen ab und kleb einen neuen rein.

    Die bekommt man ja schon für 5 €
     
  4. #3 Redfire, 04.02.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Falls es dreck oder Staub sein sollte war die Scheibe wohl nicht richtig gereinigt. Bzw Staub im innenraum. Da sieht man spaeter wirklich jedes Staubkorn nach ein paar Tagen. Ansonsten wie Traxx schon richtig beschrieben hat... Bei Luft vorsichtig aufstechen und rakeln. Am besten etwas Wasser dran geben mit so nem Sprueher, dann gibts keine Kratzer in die Folie. :]
     
  5. MeSix

    MeSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S
    ohh da werd ich einen neuen brauchen das wär dann schon der vierte :(
     
  6. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Übung macht den Meister ;)
     
Thema:

Tönungstreifen!