Tönungsspray

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von BHeike, 22.07.2005.

  1. BHeike

    BHeike Guest

    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit Tönungsspray für die Scheibe???
    Wie sieht das aus, ist das Kratzfest?? Und ist die Tönung genauso wie bei einer Folie??

    Wäre um jede Meinung dankbar.

    Liebe Grüße

    Heike
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WLADY MARRY, 01.08.2005
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    zerkratzen können sie auf jeden fall, aber ob die Optik schlechter ist weiß ich nicht.
    Ich glaube eher nicht, weil man von inen nicht durchgucken kann wenn du es dunkel machst. Und weil es nicht so glänzt
     
Thema:

Tönungsspray

Die Seite wird geladen...

Tönungsspray - Ähnliche Themen

  1. Tönungsspray abnehmen lassen

    Tönungsspray abnehmen lassen: Hi, wollte bei meiner Celica die Blinker und Heckleuchten abdunkeln. Welche Möglich keiten gibt es außer Tönungsspray und was wird die...