Tönungsfolien

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Diablo71184, 14.10.2004.

1. #1 Diablo71184, 14.10.2004
    Diablo71184

Diablo71184 Guest

Hallo erstmal.
    Wollte mal wissen ob man beim E10 die Scheiben rausnehmen kann, wie das ungefähr geht und ob man Probleme mit der Heckscheibe hat.
    Ein Kumpel, er fährt Opel :(, musste die Folie in drei Teile schneiden weil seine Heckscheibe verschiedene Wölbungen hat :rolleyes:.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tönungsfolien

Die Seite wird geladen...

Tönungsfolien - Ähnliche Themen

1. Tönungsfolie für E12 Kombi

Tönungsfolie für E12 Kombi: Hi will die hinteren Scheiben meines E12 Kombis mit Folie tönen. Es sollte schon so sein das man nicht rein schauen kann aber man wohl auch wenns...
  2. Tönungsfolie

Tönungsfolie: Moin, also hab nach langer Suche immernoch nichts gefunden. Mein Problem ist das es Tönungsfolien nur in 50 bzw 76cm Höhe gibt... Die Heckscheibe...
  3. Tönungsfolie t18

Tönungsfolie t18: Hab da mal ne frage und zwar wie kann man das Flies heck der celica t18 tönen ohne sich dafür verausgaben zu müssen also hat da jmd erfahrung von euch
  4. ABE Tönungsfolie

ABE Tönungsfolie: Suche auf diesem Wege eine ABE für Tönungsfolie.Farbton ist Dunkelblau.Wenn einer sowas als PDF oder ähnliches auf seinem Rechner hat,wäre ich...