Tönungsfolien

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Muha23, 26.03.2003.

  1. Muha23

    Muha23 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    weiß einer von euch wo man schwarze Tönungsfolien für den Corolla e10 bekommt?

    PS.: Was passt den besser zum metalic-Lack? Schwarz-glänzend oder schwarz matt?

    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 26.03.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Also empfehlen tu ich IMMER:

    FoliaTec!

    Bekommst Du überall, sprich ATU, D&W, DTS...blablabla...

    Unterschied der beiden schwarzen Folien:

    FoliaTec Midnight = tiefschwarz 4% Lichtdurchlässigkeit
    FoliaTec Midnight Reflex = tiefschwarz/verspiegelt auch 4% Lichtdurchlässigkeit

    Ich würd die Midnight Reflex nehmen. Is schöner :]
    Die Folien sind universal, sprich zum zuschneiden.
    Alternativ gibts aber auch bereits geschnittene z.B. von CFC.
     
Thema:

Tönungsfolien

Die Seite wird geladen...

Tönungsfolien - Ähnliche Themen

  1. Tönungsfolie für E12 Kombi

    Tönungsfolie für E12 Kombi: Hi will die hinteren Scheiben meines E12 Kombis mit Folie tönen. Es sollte schon so sein das man nicht rein schauen kann aber man wohl auch wenns...
  2. Tönungsfolie

    Tönungsfolie: Moin, also hab nach langer Suche immernoch nichts gefunden. Mein Problem ist das es Tönungsfolien nur in 50 bzw 76cm Höhe gibt... Die Heckscheibe...
  3. Tönungsfolie t18

    Tönungsfolie t18: Hab da mal ne frage und zwar wie kann man das Flies heck der celica t18 tönen ohne sich dafür verausgaben zu müssen also hat da jmd erfahrung von euch
  4. ABE Tönungsfolie

    ABE Tönungsfolie: Suche auf diesem Wege eine ABE für Tönungsfolie.Farbton ist Dunkelblau.Wenn einer sowas als PDF oder ähnliches auf seinem Rechner hat,wäre ich...