Tönungsfolie

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von maiki, 13.09.2008.

  1. maiki

    maiki Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich begrüße erstmal alle Toyota-Fahrer und Fans.
    Ich fahre einen COROLLA E12 Bj.03, 5 Türen
    Anschließend hab ich gleichmal eine Frage...
    In wie weit darf mann die Scheiben der Fahrer und Beifahrertür abdunkeln ?
    Ich habe die hinteren Türen und Heckscheibe schon machen lassen,,sieht echt super aus,aber die vorderen Scheiben sehen irgendwie noch zu "blass" aus.
    lG der Maiki
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    gar nicht, nicht mal durchsichtig!, leider
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    und wie sihts mit fluten aus??

    aber serienschjeiben sind ja vom werk aus schon meistens getönt
     
  5. Paik

    Paik Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
  6. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    kommt schon geil.. aber für den Preis??
    nee.. danke. Da weiß ich besseres mit meinem Geld anzufangen :D
     
  7. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    fluten lassen darf man.

    Manche Fiemen bieten extrem Tönungen sogar mit TÜV aber aber was das angeht bin ich etwas skeptisch. Dann kann ich mir genausogut Folie einräkeln.

    Normalerweise ist beim fluten die Grundregel , dass man nicht über einen gewissen %-Satz steigen darf ( ich glaube 5 -7 % ) und da das bei manchen Autofirmen schon der Werkstönung entspricht würde es sich bei dem finanziellen Aufwand nicht lohnen.

    lg
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tönungsfolie

Die Seite wird geladen...

Tönungsfolie - Ähnliche Themen

  1. Tönungsfolie für E12 Kombi

    Tönungsfolie für E12 Kombi: Hi will die hinteren Scheiben meines E12 Kombis mit Folie tönen. Es sollte schon so sein das man nicht rein schauen kann aber man wohl auch wenns...
  2. Tönungsfolie

    Tönungsfolie: Moin, also hab nach langer Suche immernoch nichts gefunden. Mein Problem ist das es Tönungsfolien nur in 50 bzw 76cm Höhe gibt... Die Heckscheibe...
  3. Tönungsfolie t18

    Tönungsfolie t18: Hab da mal ne frage und zwar wie kann man das Flies heck der celica t18 tönen ohne sich dafür verausgaben zu müssen also hat da jmd erfahrung von euch
  4. ABE Tönungsfolie

    ABE Tönungsfolie: Suche auf diesem Wege eine ABE für Tönungsfolie.Farbton ist Dunkelblau.Wenn einer sowas als PDF oder ähnliches auf seinem Rechner hat,wäre ich...