Tönungsfolie t18

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von wodkaenergy, 21.11.2010.

1. #1 wodkaenergy, 21.11.2010
    wodkaenergy

wodkaenergy Grünschnabel

Hab da mal ne frage und zwar wie kann man das Flies heck der celica t18 tönen ohne sich dafür verausgaben zu müssen also hat da jmd erfahrung von euch

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 21.11.2010
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Na allem was ich so gesehen und gehört habe...

In 2 oder 3 Teilen folieren.

4. #3 wodkaenergy, 21.11.2010
    wodkaenergy

wodkaenergy Grünschnabel

sieht man das nicht???

5. #4 Celica459, 22.11.2010
    Celica459

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Von aussen nicht, innen ganz minimal.

6. Sasse

Sasse Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet Monlight
    Habe es machen lassen für ca. 80e mit Folie und er hat es in einem Zug gemacht (Foliatec).
    Ich kann dir nur empfehlen es machen zu lassen denn die Heckscheibe ist sehr Gewölbt was die ganze sache nicht einfacher macht.
    Wenns Schief geht ist Folie Futsch und du must es eventuell doch machen lassen.....
    Spreche aus erfahrung :D

7. Neon

Neon Lebende Foren Legende

kann ich nur zustimmen, lass es machen und bezahl lieber etwas mehr, aber dafür hast du dann saubere arbeit...hab schon so einige schlimme selfmade dinger gesehen...

8. #7 Celica459, 22.11.2010
    Celica459

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    BEsonders ärgerst du dich dann nicht kaputt wenns man nicht klappt :D

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 rob-master, 25.11.2010
    rob-master

rob-master Mitglied

Kann dir auch nur raten das machen zu lassen, habe das auch machen lassen, sieht top aus, aber mein folierer meinte, das wäre selbst für ihn eine übung gewesen.

11. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Lass es für ~ 200 € machen und du hast deine Ruhe

Ich wollt anfangs auch nicht an das Geld und meine Nerven glauben.
    Als ich am Yaris jedoch für 1 !!! Seitenscheibe alleine fast 45 min gebraucht habe und ich die Blasen fasts schon zählen konnte ließ ich es machen.

Top Folie , Top Arbeit , lange Garantie

Bei mir ist die Tönung zwar schon etwas her aber auch dir sage ich , das du bestmöglich immer mal im Ebay reinschaust.

Firmen wie zB Carglas bieten über ebay öfters top Angebote an. Genügend Verteilerzentralen gibt es , sodass auch in deiner Stadt oder näheren Umgebung etwas sein sollte.

Preislich wird sich das ganze wohl zwischen geschätzten 180 - 230 € ansammeln.

Ich habe es früher bei einer Firma in Oberhausen machen lassen ( gegenüber vom Centro) , gekostet hat es mich ~ 200 € inkl. Frontkeil.

Folie von SL Lumar haben sie verklebt und ich bin bis heute noch top zufrieden.

Wenn du willst durchstöbere ich meine alten Rechnungen und such dir die Anschrift der Firma raus.

lg marc

Thema:

Tönungsfolie t18

Die Seite wird geladen...

Tönungsfolie t18 - Ähnliche Themen

1. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  2. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  3. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  4. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  5. ABS Sensor für T18

ABS Sensor für T18: Ich bin auf der Suche nach einen ABS Sensor für vorne rechts. Das Kabel ist in Ordnung, muss nur der richtige Geber sein, das Modell ist egal. Mit...