Tönungsfolie auf T18 Heckscheibe

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von WONDERMIKE, 19.04.2004.

  1. #1 WONDERMIKE, 19.04.2004
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hätte da jemanden der mir die Scheiben preiswert foliert :) interessieren würd mich allerdings nur die Heckscheibe meiner T18, die beiden kleinen Gucklöcher solln ruhig normal bleiben und der Rest is in Österreich ja nicht legal. Hat das jemand schonmal gemacht und zufällig ein Bild davon? Ich hab "Angst" dass es zu extrem ausschaun könnte ?( über die Searchfunktion hab ich leider nix gefunden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Ich würde es so lassen... ehrlich gesagt.
    Kann mir nicht vorstellen dass nur hinten Folie gut aussehen soll (kann).
     
  4. #3 Coyote_GT, 19.04.2004
    Coyote_GT

    Coyote_GT Guest

    Ich sage nur sieht geil aus, hatte es bei meiner roten celi auch , habe aber leider kein bild da , muss erst eines suchen
     
  5. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es gut aussieht wenn nur die Heckscheibe getönt ist ... ich würds eher so lassen.
     
  6. #5 WONDERMIKE, 19.04.2004
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    wär wirklich top von dir :)
     
  7. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Mach die hinterne Seitenscheiben auch, nur die Heckscheibe sieht komisch aus, wenn du willst mail ich dir ein paar Bilder meiner T18, dort hatte ich Scheiben auch getönt.
     
  8. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Oder mach dir als alternative einen Sonnenrollo rein......

    Hab ich verbaut....
     
  9. #8 Serialkiller, 19.04.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    sie kleinen scheiben hinten sind so klein, ich denke nicht dass man die unbedingt tönen muss. aber die heckscheibe ist verdammt schwierig.
     
  10. #9 Strikah, 20.04.2004
    Strikah

    Strikah Guest

    Ich denke auch dass es komisch aussehen wird wenn nur die Heckscheibe getönt ist. Mach auch noch die kleinen gucklöcher weg
     
  11. #10 WONDERMIKE, 20.04.2004
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    ich bitte darum :) wondermike@lanfactor.net - danke!

    die Sonne stört mich ja nicht ;) mir gehts um die Optik des Hecks
     
  12. #11 Serialkiller, 20.04.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    ich find sie durchsichtig besser
     
  13. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    @Wondermike
    Du hast Post.
     
  14. Stolzi

    Stolzi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    @Wondermike: Meld dich beim nächsten Treffen beim Lebal oder bei mir wegen den Folien. Oder du rufst einen von uns beiden an, sofern du die Mitgliederliste schon bekommen hast.

    Lebal und ich waren erst gestern dort, hättest was vorher gesagt hättest gleich mitfahrn können.
     
  15. #14 WONDERMIKE, 21.04.2004
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Sers Stolzi,

    ich hab neben eurem noch ein Angebot bei der Hand, und im Moment überleg ich ja noch.. wollt eh schon den Supraholicer um ein gscheites Bild anbetteln :]

    @Dani

    Danke schonmal, hier in der Arbeit kann ich die Attachments leider nicht öffnen, kanns mir also erst am Abend anschaun
     
  16. #15 Bassdriver, 21.04.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Ich würd die Seitenfenster (Gucklöcher) mit tönen.
    Würd bestimmt zur Gesamtansicht besser passen.



    By the way: Falsche Rubrik. :P
    Da wir hier im Showroom sind... Her mit den Bildern :D :D
     
  17. #16 WONDERMIKE, 21.04.2004
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    zu Befehl :P

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  18. #17 Serialkiller, 21.04.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    mir gefällt sie ohne tönungsfolie besser aber das ist halt geschmackssache
     
  19. #18 Bassdriver, 21.04.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Sehr schön!
    Genau so würd ich se auch machen.
    Schön die Seitenscheiben mit tönen.

    Absolut geil. Erst recht bei rot.

    Bei Schwarz ok. das ist ne andere Frage.
    Will man einen Leichenwagen oder einen Sportwagen.
    Aber bei Rot sieht das geil aus. :] :] :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Also die Tönung würde ich mir glaub ich verkneifen.
    Aber oben der grüne muss tiiiifer und diese Schmutzfänger runter ... muha :(
     
  22. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte nen einfachen Sichtschutz!

    Habe mir mal überlegt die scheibe rot zu tönen.....

    Das schwierige ist das man so beschissen an die Scheibe rankommt! Die krümmung ist das wenigste mit viel Geduld und Glattstreichen geht das in einem Stück!

    Hatte mal nen alten ford escort (erstes auto) und habe die scheiben getönt! Die war auch in alle richtungen gebogen! Aber vorher ausgebaut! War nicht schwer wenn die scheibe so vor einem liegt!
     
Thema:

Tönungsfolie auf T18 Heckscheibe

Die Seite wird geladen...

Tönungsfolie auf T18 Heckscheibe - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...