Tönung Rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von timber, 26.01.2005.

  1. timber

    timber Guest

    ola toys

    Würd gern meine Rückleuchten verdunkeln
    Gibts Folien für sowas? Wo?
    Und was sagt der TÜV dazu?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaE12TS, 26.01.2005
    CorollaE12TS

    CorollaE12TS Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    hi

    also mit folien klappt das nicht. du musst sie mit nem Spray übersprühen. gibts in jedem auto - zubehörladen.
    Tüv kostet dafür ca. 30-60 €, wenn er ihn überhaupt einträgt. je nach farbe. mein Tip: kauf dir originalrückleuchten bei Ebay (gibts grad ab 1 €)und lackier diese dunkel. beim tüv montierst du dann die serienmäßigen.
     
  4. #3 big_ben, 26.01.2005
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    TÜV auf gesprühte Rückleuchten??

    Via Sichtprüfung oder wie??? Das geht???
     
  5. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Ich weiß das hört sich jetzt dumm an aber ich habe mal gehört das es so Tönungsspray auch mit ABE geben soll. Ob das jetzt dummgeschwät war oder nicht kann ich nicht sagen :(
     
  6. #5 E10Jens, 26.01.2005
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    also das mit dem abe ist schwachsinn und der tüv wird dir sowas nie eintragen zumindestens nicht ohne teure prüfung!
     
  7. timber

    timber Guest

    na dann lass ichs lieber

    wollte meine schwarzen lexus style leuchten nur noch dunkler machen
     
  8. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    ?!? das wäre mir aber ganz neu?! also wenn die sehen, dass du da herum gesprützt hast, dann fliegst du durch.. zumindest ist das bei uns so... :] :] ach ja habs dazumal auch mit einem Spray gemacht, dort steht aber sogar drauf, dass es nicht für die Strasse zugelassen ist.. :]
     
  9. #8 Christian E9, 26.01.2005
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Aber hab gehört wenn bei Lackierer machst dann kriegste irgendwas mit wo de dann zum Tüv fahren kannst, stimmt das würde mcih mal sehr interessieren den ick möchte meine auch abdunkeln hab damals selber gemacht eigentlich sehr gut, aba die Bullen habn es Trotzdem gesehn also, so würde ich es nicht Probieren kriegen sie so oder so raus und das auto wurde Stillgelegt keine Biliige angelegenheit jaja :(
     
  10. timber

    timber Guest

    deine neue front gefällt mir bei jedem mal anschaun besser :)
     
  11. #10 big_ben, 26.01.2005
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
  12. #11 Christian E9, 26.01.2005
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
     
  13. #12 TTE-chr1s, 26.01.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    sorry... sieht ja wohl megakacke aus ;)

    lass sie lackieren beim lacker. meine wurden auch lackiert (front und seitenblinker und heckleuchten) und stress hat keiner bisher gemacht. selbst wenn.... zur wiedervorführung kommen dann die reserve-leuchten drauf ;)

    [​IMG]


    frag mal bei FK1970 an. er wohnt in speyer und ist vom fach ;) ist ja net so weit weg von dir, oder? er hat meine lackiert...
     
  14. timber

    timber Guest

    was würd ich nur ohne dich machen ;)



    jo
     
  15. #14 TTE-chr1s, 26.01.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ja, ich weiß.... du bist in den jahren wie ein sohn für mich geworden :D
     
  16. timber

    timber Guest

    jo...könnt wirklich sein sohn sein. alter sack :p

    also speyer liegt ja gleich bei heidelberg. das is sogar ganz gut. kann ich 2 gute freundinnen von mir besuchen

    schreib den mal an wenn mein scheiss bodykit endlich da is....6 oder 7 wochen.... TRC is mal echt schnell, oder liegts am hersteller....langsam glaub ich ihnen nix mehr
     
  17. #16 Ingolf 2, 26.01.2005
    Ingolf 2

    Ingolf 2 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    :D :D :D :D :D :D :D
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 big_ben, 26.01.2005
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    @TTE-chr1s

    Stimmt

    Deswegen war die Folie aufm Rückweg vom ITT schon wieder ab.
     
  20. Cooq

    Cooq Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    bei uns in der lackierei, kommen als leute, die ihre rückleuchten dunkler haben wollen.

    das ist recht einfach. einfach 5-10 % schwarzlasur in den klarlack mischen und drauf spritzen. achja, hält vieil besser als der scheiß aus der dose. bin mir noch selbst am überlegen ob ich es an meinem auch tun werde, allerdings hab ich bedenken was tüv angeht.
     
Thema:

Tönung Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Tönung Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

    Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  2. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

    Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.
  3. Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand

    Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand: Ich habe hier noch einen Satz Rückleuchten von einem Toyota MR2 W3 abzugeben. Inkl. Kabelbaum. Nicht vergilbt, nicht matt und nichts am Glas...
  4. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

    JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...
  5. Facelift Rückleuchten für Toyota Celica T23 (1999-2005) - RAR!

    Facelift Rückleuchten für Toyota Celica T23 (1999-2005) - RAR!: Hi! Ich verkaufe hier einen letzten Satz gut erhaltener Facelift Rückleuchten inkl. Kabelbaum! Glas nicht gesprungen oder gerissen, nicht...