Tönung farbe

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Asian_Fighter, 22.10.2004.

  1. #1 Asian_Fighter, 22.10.2004
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    welche tönungsfarbe passt am besten zum grau-silber yaris??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cronnos, 22.10.2004
    Cronnos

    Cronnos Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Schwarz oder Chrom!!!
     
  4. Matce

    Matce Guest

    dunkelschwarz :]
     
  5. #4 Asian_Fighter, 22.10.2004
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    hab mir heute mal chrom und schwarz angeguckt.
    chrom= bääh, sieht voll scheiße aus bei grausilber.
    schwarz sieht voll scharf aus.
     
  6. #5 Cronnos, 23.10.2004
    Cronnos

    Cronnos Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe Chromfolie von 3M drin. Die sieht nicht so grell aus wie die Foliatec. Also zu meinem silber passt sie sehr gut.
     
Thema:

Tönung farbe

Die Seite wird geladen...

Tönung farbe - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Welche Farbe Temperaturfühler?! Celica t18 Gti

    Welche Farbe Temperaturfühler?! Celica t18 Gti: Servus Leute, ich vermute, dass mein Temperaturfühler kaputt ist, da der Lüfter nie anspringt. Ich wollte mir einen neuen kaufen, nun gibt es aber...
  3. photoshop problem :( farbe ersetzen

    photoshop problem :( farbe ersetzen: kann gelöscht werden
  4. [Projekt] Celica bekommt neue Farbe

    [Projekt] Celica bekommt neue Farbe: Hallo Freunde, ich bin erst seid kurzen Besitzer einer T20 und noch frisch hier bei euch. Meine Celica Bj 96 hatte bei Erwerb nicht mehr den...
  5. Benötige 2 verschiedene Farbcode´s bzw. Farben

    Benötige 2 verschiedene Farbcode´s bzw. Farben: Hallo zusammen, ich benötige eine Farbe die ein bisschen Heller und ein bisschen Dunkler als Spectra Blue Mica 8M6 ist. Hat da eventuell jemand...