Tönung -- CFC Wave Edition ??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Toy-Brezel, 21.02.2005.

1. #1 Toy-Brezel, 21.02.2005
    Toy-Brezel

Toy-Brezel Junior Mitglied

Hallo,

habe seit letzte Woche meinen Corolla E12 5türer.
    Wollte ihn, wie meine bisherigen Fahrzeuge auch wieder tönen.
    CFC ist klasse - hatte ich vorher schon im Yaris. Nun habe ich dieses neue Design bei denen gesehen.

(Nicht auf die Farbe achten :D)
    Hat das schon mal jemand probiert?
    Ob es gut aussieht am E12 5türer? Ist mal was anderes.

Gruß

Rocco

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Enki TS, 22.02.2005
    Enki TS

Enki TS Junior Mitglied

mir gefällt´s nicht so sehr. auch die anderen bilder bei cfc haben mich nicht überzeugt.

ich würde da eher son´t tatoo über beide scheiben empfehlen wenn du die vordere seitenscheibe auch in mitleidenschaft ziehen willst.

4. #3 the_iceman, 22.02.2005
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    mir gefällt das, auf dem orangen.
    ich würde allerdings irgendwie, einen sonnenblendstreifen mit einbeziehen.

wie das annem e12 und vorallem live ausschaut, ka :D

5. #4 tommyblue, 22.02.2005
    tommyblue

tommyblue Lebende Foren Legende

habe sowas ja noch nie gesehn. aber ob das nen 5 türer steht. mhh.

ist das denn überhaupt erlaubt an den seitenscheiben von fahrer und beifahrer folie zu verkleben. ich meine nicht.

6. edvbe

edvbe Mitglied

es ist erlaubt bis zu einem bestimmten Prozentsatz... steht auf der CFC-Seite.

mfg

Dirk

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Toy-Brezel, 22.02.2005
    Toy-Brezel

Toy-Brezel Junior Mitglied

Ich werde demnächst zum CFC-Händler gehen, um mal zu sehen, ob er irgendwelche Referenzfotos hat von nem 5türer.
    Irgendwie hat das was - zumal schon deswegen, weil es neu ist und kaum einer damit rumfährt. Ist eh noch ein wenig kalt zum kleben, da ich keine beheizte Garage habe - so hab ich noch Zeit zum überlegen.

Falls sich doch noch einer findet, der das hat oder kennt - immer melden!!!

Falls ich mich dann dazu entschließe, werde ich hier mal ein paar Fotos posten.

Bis denne

Rocco

9. Dealex

Dealex Mitglied

Hab das Design von dem orangen (Golf?) schon mal vor ca. einen halben Jahr bei uns fahren sehen! War glaub ich ein Astra oder Golf 3 und die Tönung war schwarz! Kann leider nicht genau sagen, ob es den Wagen noch gibt! Sah ungewohnt aus!

Thema:

Tönung -- CFC Wave Edition ??

Die Seite wird geladen...

Tönung -- CFC Wave Edition ?? - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD

Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD: Alle Angaben und Bilder erhaltet ihr hier. http://ww3.autoscout24.de/classified/299191182?asrc=st|as PS: habe dort vergessen zu erwähnen, das...
  2. Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu

Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen Toyota Avensis. Highlights: EZ 07/2011, KM 26514, Privatanbieter, Standort: Stuttgart, 1.8...
  3. Fahrgestellnummer/Fahrzeugidentnummer Corolla E12 TS Facelift oder Sportschau -Edition

Fahrgestellnummer/Fahrzeugidentnummer Corolla E12 TS Facelift oder Sportschau -Edition: Hallo zusammen, Ich suche jemanden der einen E12 Facelift TS oder Sportschau-Edition in Besitz hat. Hintergrund: ich hatte das Glück, in der...
  4. Toyota Avensis Touring Sports 2.0l D-4D Business Edition *Navi*

Toyota Avensis Touring Sports 2.0l D-4D Business Edition *Navi*: Hallo, ich biete hiermit unseren VFW zum Kauf an. Modell: Toyota Avensis Touring Sports 2.0l D-4D Business Edition Daten zum Fahrzeug:...
  5. Toyota Verso 1.D4D Skyview Edition

Toyota Verso 1.D4D Skyview Edition: Biete hier meinen super Verso an http://ww3.autoscout24.de/classified/278031693 Preis: 21999 Fix [IMG]