Tödlicher Unfall Sachsen Rallye

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Carlos S., 29.04.2006.

  1. #1 Carlos S., 29.04.2006
    Carlos S.

    Carlos S. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Unser tieftes Mitgefühl und Anteilnahme gilt den Angehörigen und freunden der zwei heute im Rahmen der Sachsen Rallye tödlich verunglückten Sportkamerden.Warum nur????????? 8o ;(

    Rallye Team Wirths-Dabringhaus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gt4stef, 29.04.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Mein herzliches Beileid.
    Trotz allem ist der Rallyesport noch immer nicht sicher.
     
  4. #3 Chris0612, 29.04.2006
    Chris0612

    Chris0612 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir mein herzliches Beileid und den Familien viel Kraft!

    Es kommt aber auch auf das Auto an!dies soll aber nicht die Tragweite dieses Unfalls schmälern!

    Chris
     
  5. #4 Royal-Flash, 29.04.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Gibt es irgendwelche Berichte darüber?.... Denn meiner einer hat keinerlei Ahnung, worum es geht...nichts desto trotz sind solche Unfälle zwar einzukalkulieren, aber wenn es dann passiert ist es dennoch schlimm. Mein Beilied.
     
  6. #5 kamiKATZE20o5, 30.04.2006
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal mein herzlichstes Beileid en Angehörigen, Freunden und Bekannten!

    EDIT by Gospel
     
  7. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    EDIT by Gospel


    Mein Beileid allen Hinterbliebenen!
    (Mitglied im MSC Wittenberg-ex PNEUMANTRALLYE/Organisation- jetzt Rallye Wittenberg)
     
  8. #7 Christian RA40XT, 01.05.2006
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Ob jemand ein Risiko bei seinem Hobby/Beruf eingeht ist völlig unerheblich ob man im Todesfall Trauer für ihn empfindet.



    Mein Beileid den Hinterbliebenen
     
  9. #8 celibrio, 01.05.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ich sehe das genau so und kann mich nur anschliessen.
     
  10. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    EDIT by Gospel (Du Depp geilst Dich noch dran auf! :( )

    AUCH MEIN HERZLICHES BEILEID DEN FAMILIEN DIESER RALLYFAHRER, DAS SIE DIESE SCHWEREN ZEITEN ÜBERSTEHEN WERDEN

    greetz
     
  11. #10 EyeCatcher, 03.05.2006
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    EDIT by Gospel

    bitte führt sauber diskusionen.

    R.I.P David, wir werden dich nie vergessen. es wurde uns einer der besten rallyefahrer, der beste freund und fairste sportsmann genommen.

    mein herzlichtes beileid seinen eltern und verwanden.
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Keine Diskussionen hier, ist nicht ganz angebracht!

    Mein Beileid!
     
  14. #12 Uwe AE 82, 05.05.2006
    Uwe AE 82

    Uwe AE 82 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla AE82GT, Avensis Kombi T25
    Auch ich spreche allen Hinterbliebenen mein Beleid aus.
    Uwe :(
     
Thema:

Tödlicher Unfall Sachsen Rallye

Die Seite wird geladen...

Tödlicher Unfall Sachsen Rallye - Ähnliche Themen

  1. AE82 Rallye

    AE82 Rallye: Alles wichtige steht hier: https://www.rallye-magazin.de/nc/automarkt/anzeige/d/2016/11/13/toyota-ae82-rallye-9400-euro-neuer-preis/ MfG Uwe :)...
  2. Historic Rallye Alzey 2016

    Historic Rallye Alzey 2016: Nach 10 Jahren Retro-Rallye-Serie der 1. technische Defekt ! Ist doch tatsächlich eine Kugel der Seilzugbetätigung am Schalthebel abgebrochen. Ich...
  3. Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach

    Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach: Überschrift und Bilder sagen alles bei Interesse einfach melden Gruß Hannes [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Verkaufe meinen AE82 Rallye

    Verkaufe meinen AE82 Rallye: Alles wissenwerte findet Ihr hier: http://www.motorsportmarkt.de/show/rennfahrzeuge/rennfahrzeuge/toyota-corolla-ae82-1.html MfG Uwe
  5. Meine erste Classic Rallye

    Meine erste Classic Rallye: Gestern haben wir an unseren ersten Classic Rallye teilgenommen. Warum nur waren alle anderen Autos im Ziel noch sauber? Nur meine Celica sah so...