Tödlicher Unfall bei Rallye Wales

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von andi47, 18.09.2005.

  1. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    scheisse

    gottseidank kommt sowas selten vor, nicht zuletzt deswegen weil die wagen doch erheblich sicherer sind als noch vorn paar jahren......
     
  4. #3 Slowrider, 18.09.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    sch.... :(
    echt ein wunder das nicht mehr so unfälle passieren, die fahren ja wie sau :]
     
  5. #4 Celi3S-GTE, 18.09.2005
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    trauriger ausgang für die Rallye Wales :(
     
  6. syn

    syn Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    wenn man mit 200 durch den wald fährt dann lebt man am limit
    ich hab sowieso extrem respekt vor den rallyfahrern, ich glaub michael schumacher lebt nicht halb so gefährlich in seinem ferrari
     
  7. #6 Slowrider, 18.09.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    sehe ich auch so :]
     
  8. #7 Hotshot, 18.09.2005
    Hotshot

    Hotshot Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Durch dieses tragische Ereigniss werden wir leider mal wieder erinnert wie gefährlich dieser Sport ist. Mein Beileid an Familie, Freunde, und alle die ihn kannten.
    Ein schwerer Schicksalsschlag für den Rallyesport.
    Ich hoffe das sich die Konsequenzen im Rahmen der Vernunft bewegen.
     
  9. #8 Mister_Two, 18.09.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Sowas ist einfach nur furchtbar, Ich kann es ned fassen. Mein Beileid!
     
  10. #9 echt_weg, 18.09.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    sicher hart für die hinterbliebenen aber auf sowas lässt man sich nunmal ein wenn man einen solchen sport macht
     
  11. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Oh fuck - ich schau sehr gern Rally, aber mit sowas muss man leider rechnen ... :(
    Glaube Märtin wird das noch einige Zeit verfolgen ... sehr schlimme Sache ...
     
  12. #11 Authrion, 18.09.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    joa..der wird sich einige vorwürfe machen...heftige sache!

    aber wenn man bedenkt, was damals alles passiert ist...ist es trotzdem noch sehr sicher!

    ich sag mal: das kann ich jedem sport passieren, dass mal jemand stirbt...die wahrscheinlichkeit is dort war etwas höher...aber beim kartfahren sterben auch leute!

    greetz
     
  13. #12 Groovetronic, 18.09.2005
    Groovetronic

    Groovetronic Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Ach du Schande!

    Ich habe erst heute Vormittag noch ein wenig Rally auf Eurosport angesehen. Von dem Unfall hab ich gerade eben erst durch das Forum erfahren!

    Ich schau mir die Rally gerne an und wunderte mich meistens nur darüber, daß die irren Zuschauer nicht überfahren werden. Aber so ein Unfall ist schon mehr als tragisch.

    Trotzalledem ist sich jeder Teilnehmer im Motorsport des Risikos bewußt!
     
  14. #13 Mister_Two, 18.09.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Ja das ist schon krass, wenn man vor allem die Bilder der 80er Jahre sieht wo Walther Röhrl durch Zigtausende Menschen mit 200 Sachen durchgebrettert ist. Da hätte es gigantische Katastrophen geben können.
     
  15. #14 Hotshot, 18.09.2005
    Hotshot

    Hotshot Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    So ist es ja auch 1986 gekommen. Drei tote und mehr als 30 Verletzte Zuschauer in Portugal. Dann noch der tödliche Unfall von Toivonen und Cresto auf Korsika. Zum Jahresende verbat die FIA die Gruppe B Wagen.
     
  16. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Schon hart, wenn man bedenkt, das man den Co noch topfit und freundlich den Zuschauern winkend im Servicepark im Bostalsee gesehen hat.
    Im Leben gibts immer Risiken.Die Fahrer der WM bewegen sich immer hart am limit und manchmal auch darüber.Meistens geht sowas aber glimpflicher ab.Diesmal halt nicht.
    In diesem Jahr hatte Märtin bei Peugeot extreme Gewöhnungsschwierigkeiten.Ich hoffe das es Märtin nicht als Fahrer bricht.Ich fürchte aber, das es schlecht auch um seine Zukunft als Rallyefahrer steht.Denn das Schuldgefühl macht ihn nicht schneller.
    Mein Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen.
     
  17. #16 Mister_Two, 18.09.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Ich denke nicht das Märtin wegen diesem fatelen Crash einbricht, dazu sind diese Fahrer Profi genug. Damals ist in der Formel 1 Jochen Maas mit Gilles Villeneuve kollidiert, die Folgen sind bekannt. Aber trotzdem ging seine Karriere bei den Sportwagen hochkarätig weiter.
     
  18. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Das ist sehr sehr tragisch für alle Angehörigen und Teammitglieder :( Muß ein sehr heftiger Aufprall gewesen sein, die Autos halten schon was aus. Das Risiko im Motorsport ist aber allen Fahrern bewusst trotz des seit den 80er Jahren verbesserten Sicherheitsstandards. Große Geste von Loeb wegen Verzicht auf den Sieg und den vorzeitigen Weltmeistertitel.
     
  19. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Da war niemanden zum feiern. Mein Beileid an die Hinterbliebenen. Ein tiefer Schock ...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. muc

    muc Guest

    Das ist halt Motorsport, der ist gefährlich und wird es auch immer bleiben. Die, die es machen wissen das, auch wenn es gerne verdrängt wird...
     
  22. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Du hast hier die richtigen Worte gefunden. Ist eine sehr tragische Sache.

    Der Sport ist sehr gefährlich und das wird leider leicht und schnell vergessen.
     
Thema:

Tödlicher Unfall bei Rallye Wales

Die Seite wird geladen...

Tödlicher Unfall bei Rallye Wales - Ähnliche Themen

  1. AE82 Rallye

    AE82 Rallye: Alles wichtige steht hier: https://www.rallye-magazin.de/nc/automarkt/anzeige/d/2016/11/13/toyota-ae82-rallye-9400-euro-neuer-preis/ MfG Uwe :)...
  2. Historic Rallye Alzey 2016

    Historic Rallye Alzey 2016: Nach 10 Jahren Retro-Rallye-Serie der 1. technische Defekt ! Ist doch tatsächlich eine Kugel der Seilzugbetätigung am Schalthebel abgebrochen. Ich...
  3. Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach

    Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach: Überschrift und Bilder sagen alles bei Interesse einfach melden Gruß Hannes [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Verkaufe meinen AE82 Rallye

    Verkaufe meinen AE82 Rallye: Alles wissenwerte findet Ihr hier: http://www.motorsportmarkt.de/show/rennfahrzeuge/rennfahrzeuge/toyota-corolla-ae82-1.html MfG Uwe
  5. Meine erste Classic Rallye

    Meine erste Classic Rallye: Gestern haben wir an unseren ersten Classic Rallye teilgenommen. Warum nur waren alle anderen Autos im Ziel noch sauber? Nur meine Celica sah so...