Tod meiner Freundin :-(

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Jeean, 02.10.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jeean

Jeean Junior Mitglied

gestern ist meine geliebte Celica verstorben aber ich hab vor ihr neues Leben einzuhauchen , also der Motor hat jetzt 283000 Km auf dem Buckel und gestern kam die Kopfdichtung ein Austauschmotor kostet bei Toyota ca. 3000 Euro und Reperatur der Kopfdichtung lohnt nur im Zusammenhang mit neuen Kolbenringen , Ventilschaftdichtungen , Kurbelwellenlager und und und kostet ca. 850 Euro da ich aber eh noch einige Kleinteile wie Dichtungen und so weiter brauch dachte ich mir ein Celica als Ersatzteilspender zu holen find aber keinen mit niedriger Laufleistung bis ca. 100000 Km vielleicht weiß da von euch jemand der einen weggeben möchte oder einen Tauschmotor übrig hat natürlich gegen Bezahlung

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. udo

udo Moderator

geh mal zu den oldies und red mal mit toy oder arno, die haben bestimmt was für dich eventuell sogar nen motor.

cu udo

4. #3 SchwesterS., 02.10.2003
    SchwesterS.

SchwesterS. Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Ein Freund von mir hat noch eine zu Hause rumstehen. Allerdings hat die auch bereits, wenn ich mich nicht täusche, 200000km aufm Buckel.

Bei Interesse PN an mich, dann red ich mal mit ihm.

5. Jan

Jan Lebende Foren Legende

hi,

bei mir auf arbeit ist nen Motor von ner Celi T16 2.0 GTI mit 140PS, 127000km für 881€. kannst ja mal anrufen unter: 035246/8510 und anfragen.... die könne auch nen versand organisieren....

getriebe ist auch da... Steuergerät wohl auch, kannst sagen das ich dir den tip gegeben hab....

6. #5 Goorooj, 02.10.2003
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

sag doch erstmal was für ein motor?

3S-GE oder 4A-GE?

7. Jeean

Jeean Junior Mitglied

3S-GE ob mit oder ohne Kat ist egal ist ja der selbe nur mit anderer Ansaugbrücke

8. Jan

Jan Lebende Foren Legende

@Jeean
    ruf am besten unter der obigen nummer mal nächste woche an.... :D

9. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Ich würde Dir dazu raten, das Teil reparieren zu lassen. Wenn Du es nicht selber machen kannst (danach hört es sich an), wird ein Austausch auch sicher 450 Euro kosten- plus den Motor.
    Frag doch mal, ob hier im Forum ein Sachkundiger ist, der das für weniger als 850 Euro macht. Mir fällt da zwar wer ein ;) aber du wohnst in Bayern- das wär also nicht grad um die Ecke

Toy

10. Alex

Alex Guest

Du hast ja meine Mail erhalten- Inhalt ist ja ähnlich wie bei Toy...

11. A J

A J Ur Arsch

OT:

Sorry, aber ich finde Deine Überschrift voll daneben!

AJ

12. #11 omtthiesies, 02.10.2003
    omtthiesies

omtthiesies Guest

At

der meinung bin ich auch. Autoliebe hin oder her das ist doch voll daneben X(

13. Jeean

Jeean Junior Mitglied

also hiermit der Aufruf an alle Sachkundigen Schrauber sich bei mir zu melden zwecks Kopfdichtung wechseln usw.

So nun möcht ich mal was klar stellen : in diesen meinen Auto steckt ne menge Gefühl und Liebe drin sowie einiges an Geld , ich hab das Auto vor ca. 3 Jahren als Schrott gekauft in jämmerlichen Zustand hab danach so gut wie alles restauriert von Dichtungen, Elektrik, Unterboden und so weiter , so ein Wagen wächst einen halt ans Herz und den Schock muss man wahrscheinlich selber erst mitgemacht haben um zu begreifen was für ein Gefühl das ist Ps. ich hab natürlich auch ne Freundin menschlicherseits mit der ich seid 4 Jahren zusammen lebe und die hat sich bis jetzt noch nicht beschwert das sie zu kurz kommt ;-) , sie fährt ja auch ne Celica

14. #13 EyeKeyFun, 02.10.2003
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Da stimme ich Dir zu! :O

15. #14 optifit, 02.10.2003
    optifit

optifit Guest

Hallo,
    Ich hab noch eine 2,0er Celica mitKat zu verkaufen.
    Kopfdichtung ist 10.000km drin, Kühler und Thermoschalter, Spritpumpe wurden vor 2 Jahren getauscht.
    Alus 7x15
    Gesamtlaufleistung 170.000 km
    und das Auto hat keinen Rost
    FP 1500Euro
    Grüsse
    Thomas

16. #15 optifit, 02.10.2003
    optifit

optifit Guest

Ps:
    Einen goldenen 1,6er ohne Kat hab iuch auch noch zu verkaufen.
    Der hat den Postert Spoiler Rundumsatz mit Dachflügel montiert
    160tkm
    Mach mal ein Angebot.
    Grüsse
    Thomas

17. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Dito.....vorallem seit "Botterschuh".

18. #17 driftmaster, 03.10.2003
    driftmaster

driftmaster Mitglied

Kennt jeder die geschichte des Forums in und auswendig?

Kann ihn verstehen, find das topic aber auch bissl doof..hatte mich auf so ne geschichte eingestellt beim anklicken...

MFG René

PS: Komme auch aus bayern, kopfdichtung sollte kein grösserer act sein die zu wechseln! Wenn intresse besteht...

19. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Jeean

Jeean Junior Mitglied

hab schon jemand der mir meinen Motor richtet wird so gut wie generalüberholt da weiß ich dann was ich hab und der läuft dann sicher nochmal 300000 Km ;-)
    Zeit hab ich auch da ich meine Celica eh nur im Sommer fahre ,,, was habts ihr eigentlich für Probleme mit der Überschrift ? wenn einem des Auto ans Herz gewachsn ist dann ist das so was wie a Freundin würd i sagn so etz könnts euch nu a weng über Schreibfehler auslassen des sein aber koane des is Bayrische Mundart pfiats euch Gott mitanand

21. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ich hänge auch sehr an meiner Celi. Aber das kannst Du nie und niemals mit Gefühlen gegenüber einem Menschen gleichsetzen!

Thema:

Tod meiner Freundin :-(

Die Seite wird geladen...

Tod meiner Freundin :-( - Ähnliche Themen

1. Yaris P1 von meiner Freundin

Yaris P1 von meiner Freundin: Ein paar Info's zum Yaris von meiner Freundin: - Toyota Yaris P1, 55kW, D-4D, Baujahr 2004 - Sportfahrwerk TA Technix - Scheiben hinten getönt...
  2. Neues Auto für die Freundin

Neues Auto für die Freundin: Moin, Ich suche derzeit für und mit meiner Freundin ein neues Auto. Ein Kompakter soll es sein. Im Moment hab ich sie soweit dass sie sich...
  3. Motor springt nicht an wenn er warm ist / Diagnose -> Zündung u Einspritzung tod

Motor springt nicht an wenn er warm ist / Diagnose -> Zündung u Einspritzung tod: Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Corolla e12u Bj.2003 260.000 KM. Wie beschrieben springt er nicht an wenn er warm ist. Wenn...
  4. Suche Kleinwagen für Freundin bis 1500€

Suche Kleinwagen für Freundin bis 1500€: Hey Leute, Meine Freundin sucht ein Auto bis 1.500€. TÜV sollte möglichst neu sein und es sollte ein kleines sparsames Auto sein. Nicht zu...
  5. Voted Bitte für das Landschaftsfoto meiner Freundin

Voted Bitte für das Landschaftsfoto meiner Freundin: Hallo zusammen Ich möchte euch um eure Hilfe bitten. Meine Freundin würde gerne bei einem Wettbewerb gewinnen sieht aktuell ganz gut aus aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.