TOC´s nach Venlo (ITT)

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Alexander, 15.08.2007.

  1. #1 Alexander, 15.08.2007
    Alexander

    Alexander Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2001
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    Hallo Leute,

    wie letztes Jahr treffen sich die TOC´s um 8.15 Uhr in Köln-Marsdorf/Frechen auf der ehemaligen Star-Tanke neben Burger King.
    Von dort fahren wir über die A4 -> Kreuz Kerpen auf die A61 bis Rastplatz Bedburger Land (ca. 9.00 Uhr)
    Wer sich uns in der Kolonne anschließen möchte, kann dies gerne an einer der beiden Treffpunkte tun. Umso mehr umso besser. :D

    Bis dahin lasst uns beten, dass wir wieder so schönes Sonnenbrandwetter haben wie die letzten Jahre. :]

    Gruß ALEX
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Da mach ich mit. :]
     
  4. #3 Paseofreak, 16.08.2007
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Soso, TOC´s nach Venlo. Und was ist mit "and other Cars" :D :D
     
  5. #4 derRuderer, 17.08.2007
    derRuderer

    derRuderer Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2002
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi TT 3,2 DSG 8N; Seat Leon FR
    die Fahren an dem Tag alle Toyota :D
     
  6. #5 Easyrider001, 22.08.2007
    Easyrider001

    Easyrider001 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin dieses Jahr wieder dabei :D
    also wartet gefälligst am Rastplatz Bedburger Land auf mich :]
    Gruß
    HP
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Paseofreak, 23.08.2007
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Somit steigt der Lärmpegel der Kollone ja erheblich an :D
     
  9. #7 Easyrider001, 24.08.2007
    Easyrider001

    Easyrider001 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß gar nicht was du hast ?(, bis 800 u/min ist er doch ganz leise :D.
    Ich fahr auch brav ganz hinten :], damit ihr nicht immer nach verlorenen
    Auspuffanlagen Ausschau haltet :D.
     
Thema:

TOC´s nach Venlo (ITT)

Die Seite wird geladen...

TOC´s nach Venlo (ITT) - Ähnliche Themen

  1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

    Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...
  3. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  4. Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte

    Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...
  5. ivo79´s Black Verso

    ivo79´s Black Verso: Sodale, nach meiner persönlichen Vorstellung will ich hier nun auch meinen Corolla Verso vorstellen. Toyota Corolla Verso 2.2 d-4d 100kW/136PS...