Tocho und Boardcomputer

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Oliver Avensis Verso, 02.07.2002.

1. #1 Oliver Avensis Verso, 02.07.2002
    Oliver Avensis Verso

Oliver Avensis Verso Mitglied

Woher kann es kommen, das auf dem Boardcomputer bei Tempo 100 auf dem Tacho nur 96 angezeigt wird. Sind die 96 richtig oder eher die 100. Ich nehme mal an, das bei den 100 KMh schon die vorgeschriebene Toleranz drauf ist oder? Also echte 96 KMh?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 karsten w, 02.07.2002
    karsten w

karsten w Mitglied

Der tacho zeigt ja sowieso immer zu viel an, ob die 96 stimmen müstest Du (am besten mit Stoppuhr) prüfen. Für einen km braucht man bei Tempo 100 genau 36,0 Sekunden

Thema:

Tocho und Boardcomputer

Die Seite wird geladen...

Tocho und Boardcomputer - Ähnliche Themen

1. BoardComputer im Radio Display

BoardComputer im Radio Display: Moin moin Freunde der gepflegten Autofahrt. Ich bin seit Montag stolzer Besitzer eines RAV4 Bj. 02 und ich dachte mir ich könnte da ja ein neues...
  2. Corolla (Radioeinbau trotz Boardcomputer)

Corolla (Radioeinbau trotz Boardcomputer): Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Ich will in meinen Toyota Corolla (6/2002; 1.4l Benziner, 97PS; E12U) ein anderes Radio einbauen. Mein...
  3. Boardcomputer zeigt "invers" den Verbrauch (P1)

Boardcomputer zeigt "invers" den Verbrauch (P1): Servus, Ich hab im Yaris P1 VFL oben das Radio-Board-multifunktions-Anzeigen-Teil getauscht, bzw. ich hatte es ausbauen lassen und dort temporär...
  4. Neues Radio, Boardcomputer mit umbau behalten ?

Neues Radio, Boardcomputer mit umbau behalten ?: Hallo, habe bei meinem Toyota Corolla E12 das Radio mit Boardcomputer durch ein CD/USB Radio von Sony getauscht, dadurch ist auch der...
  5. Corolla Soundanlage, Frage zum Boardcomputer

Corolla Soundanlage, Frage zum Boardcomputer: Hey Leute, ich hab mir auf Wheinachten einen Corolla gekauft, Baujahr 2000-2002. Nun hab ich gesehen das der Boardcomputer auch das Radio...