TOC Monats Treffen Brunchen Sonntag

Diskutiere TOC Monats Treffen Brunchen Sonntag im Planung Forum im Bereich Treffen; Die Toyota Owners Cologne Brunchen wie jeden 3. Sonntag im Monat ab 10:00 Uhr im Oscars in Köln. Wer Lust hat bitte anschließen. Denn wir freuen...

1. #1 derRuderer, 17.11.2005
    derRuderer

derRuderer Mitglied

Fahrzeug:
    Audi TT 3,2 DSG 8N; Seat Leon FR
    Die Toyota Owners Cologne Brunchen wie jeden 3. Sonntag im Monat ab 10:00 Uhr im Oscars in Köln.

Wer Lust hat bitte anschließen.
    Denn wir freuen uns über jeden der dazu kommt.

Ort: Oscars (Adresse find ich raus) gegenüber vom Ding schräg gegen über von Conrad Elektronik (tschuldigt ich kann nur so Adressen beschreiben)

Zeit: ab 10:00 Uhr.

2. Anzeige

3. #2 MR2Olli, 17.11.2005
    MR2Olli

MR2Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Mal sehen, ist ja noch was hin :D

Aber wenn meine Holde mag, melden uns mal ganz unverbindlich an... wenn wir dürfen ;)

4. #3 BlackYaris, 17.11.2005
    BlackYaris

BlackYaris Lebende Foren Legende

:rofl :rofl :rofl

Zu der Beschreibung sag ich nix mehr... einfach zu geil :D :D :D

Achja, die "Holde" mag... mal sehen, ob wir da schon wieder wach und fit genug sind ;)

5. #4 Der Krieger, 18.11.2005
    Der Krieger

Der Krieger Lebende Foren Legende

lol

6. #5 MR2Olli, 18.11.2005
    MR2Olli

MR2Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    @Andi

Sig- :rofl

7. #6 Royal-Flash, 18.11.2005
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Bin um die Ecke in der Züllpicher Str. arbeiten, aber vieleicht find ich die Zeit mal vorbeizugucken.

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TOC Monats Treffen Brunchen Sonntag

Die Seite wird geladen...

TOC Monats Treffen Brunchen Sonntag - Ähnliche Themen

1. Batterie nach 31 Monaten schwach?

Batterie nach 31 Monaten schwach?: Hallo zusammen, seit es draußen wieder etwas kälter geworden ist, habe ich festgestellt, dass mein Avensis etwas zögerlicher anspringt. Das ist...
  2. Airbagfehler Avensis T25 - Suche seit 10 Monaten nach Lösung

Airbagfehler Avensis T25 - Suche seit 10 Monaten nach Lösung: Hallo liebe Experten / Toyota Freunde, seit November 2017 leuchtet unregelmäßig meine SRS-Warnleuchte. Folgender Fehler wird jedes mal auf dem...
  3. Hilux 18 Monate Später....

Hilux 18 Monate Später....: ...und mit Abstand das beste Auto das ich jemals hatte ! [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [MEDIA] [MEDIA]
  4. TOC´s nach Venlo (ITT)

TOC´s nach Venlo (ITT): Hallo Leute, wie letztes Jahr treffen sich die TOC´s um 8.15 Uhr in Köln-Marsdorf/Frechen auf der ehemaligen Star-Tanke neben Burger King. Von...
  5. Key2U (gegner rosa Trikots& verfechter von niveulosen treffen) vs TOC, Fußballer & weiß ich wenn

Key2U (gegner rosa Trikots& verfechter von niveulosen treffen) vs TOC, Fußballer & weiß ich wenn: Viel spass beim Streiten ;)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden