tns700 navi B9008 in Verrso

Diskutiere tns700 navi B9008 in Verrso im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, Allererst; enschuldigung fur meine Deutsch............(komme aus Holland) Ich habe ein TNS700 model B9008 in mein verso gebaut und jetzt...

  1. #1 vvti-2002, 17.02.2008
    vvti-2002

    vvti-2002 Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Allererst; enschuldigung fur meine Deutsch............(komme aus Holland)

    Ich habe ein TNS700 model B9008 in mein verso gebaut und jetzt functioniert de lenkradbedienung nicht richtig. Zb beim lauder setzen von Radio wird das volume niedriger!?

    Ich habe jetzt ein anderes model B9010 probiert von ein freund und auch bei dieses model functioniert mein lenkradbedienung nicht richtig!?

    Die B9008 hat ein Bluetooth telefonfunktion, ich kann anrufen mit das touchscreen bild aber jetzt hore ich wann ich anrufe die leute aufnehmen aber sie horen mir nicht!? Wer kann sagen wo die mikrofon angeslosschen sitzt?
    Die B9008 hat 2 extra eingangen (foto/gelb). Wo sind diese fur?

    [​IMG]


    grusse

    Edwin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. enbee

    enbee Guest

    Hallo,
    hier LINK findet man wie es gemacht werden muss. Ich habe leider keine Erfahrung damit.

    Viel Spass und Erfolg.

    Gruß,
    EnBee
     
  4. #3 EnT(18)husiast, 13.03.2008
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Woher aus Holland kommst??? Ich wohne jetzt in Nijmegen....

    Met vriendelijke groeten
    Marius
     
  5. #4 Nur Links, 28.09.2008
    Nur Links

    Nur Links Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Der Link funktioniert ncht auf anhub, jammerschade.
    Ich denke Benutzer vvti-2002 hat's mittlerweile schon rausgefunden, aber diese zwei Anschluße dienen für folgendes:

    Blau links ist für digital video.
    Der 12 polige Stecker rechts is für CD Wechsler, aber da schliesst man auch andere Geräte wie DVD Spieler (mittels adapter) an.
    Das heißt also das da auch (Analog) video rein kann.

    Wie das alles belegt ist weiß ich bis jetzt leider noch nicht.

    Leider hier kein Bluetooth im gerät (B9010), da muß ich mich noch was ausdenken.
    Weil rumfahren mit so 'n Freisprechanlage am Ohr hat schon zu lange gedauert.

    Hey, EnT(18)husiast
    Dann bist Du ganz in der nähe für mich.
    Ich wohne zwischen Arnhem und Nijmegen.

    Straks nog een heel Nederlandstalig gedeelte hier...
     
  6. #5 E10_Liftback, 15.08.2011
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    Hole mal den Thread aus der Versenkung und frage mal salopp nach, ob es da Infos zu gibt, woher und wie man an das Mikro rankommt?!

    Gibts schon ne Lösung?

    Grüße
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 EngineTS, 15.08.2011
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Das Mikro ist in der Deckenleuchte mit verbaut.... Oder du kaufst dir die Verso Deckenleuchte, was dir eh nichts bringt oder du kaufst dir ein universelles bei ebay
     
  9. #7 E10_Liftback, 15.08.2011
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    Mir würde das Universelle schon reichen...muss ja auch ein Kabel geben!!!
     
Thema: tns700 navi B9008 in Verrso
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota b9008 video

    ,
  2. tns 700 stecker

    ,
  3. tns700 b9008

    ,
  4. b9008 radio reset,
  5. tns 700,
  6. tns 700 anleitung
Die Seite wird geladen...

tns700 navi B9008 in Verrso - Ähnliche Themen

  1. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  2. Navi Touch 2 with go

    Navi Touch 2 with go: Biete ein Navimodul neuwertig zum verkauf an mit gps Antenne Preis: 550 VB [IMG]
  3. Navi

    Navi: Hallo, kann ein Navi mit Spur Assistent nachgerüstet werden?
  4. B9008 Hilfe

    B9008 Hilfe: Hallo, in den Verso unserer Nachbarn ist ein B9008 verbaut und zeigt nun folgenden Fehler an A Programm cannot be read. Er hat nun versucht...
  5. Navi Avensis Baujahr 2004

    Navi Avensis Baujahr 2004: Hallo und einen schönen guten Tag, habe mir einen Avensis Kombi Bauj. 2004 gekauft. Jetzt musste ich feststellen das da ein Navi integriert ist,...