TNS700 B9008 in Verso

Diskutiere TNS700 B9008 in Verso im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, Allererst; enschuldigung fur meine Deutsch............(komme aus Holland) Ich habe ein TNS700 model B9008 in mein verso gebaut und jetzt...

1. #1 vvti-2002, 17.02.2008
    vvti-2002

vvti-2002 Grünschnabel

Hallo,

Allererst; enschuldigung fur meine Deutsch............(komme aus Holland)

Ich habe ein TNS700 model B9008 in mein verso gebaut und jetzt functioniert de lenkradbedienung nicht richtig. Zb beim lauder setzen von Radio wird das volume niedriger!?

Ich habe jetzt ein anderes model B9010 probiert von ein freund und auch bei dieses model functioniert mein lenkradbedienung nicht richtig!?

Die B9008 hat ein Bluetooth telefonfunktion, ich kann anrufen mit das touchscreen bild aber jetzt hore ich wann ich anrufe die leute aufnehmen aber sie horen mir nicht!? Wer kann sagen wo die mikrofon angeslosschen sitzt?
    Die B9008 hat 2 extra eingangen (foto/gelb). Wo sind diese fur?

grusse

Edwin

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: TNS700 B9008 in Verso
Die Seite wird geladen...

TNS700 B9008 in Verso - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso

Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso: Hallo! Ganz neu hier, über die Suche nichts zu folgendem gefunden, aber zu anderen meiner Probleme. An der Stelle schon mal Danke für die vielen...
  3. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...
  4. Toyota Corolla Verso Motor austauschen?

Toyota Corolla Verso Motor austauschen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier da ich ein Problem habe. Ich habe einen 2007 Toyota Corolla Verso 2.2 D4D der gerade mal 97000 km gelaufen ist....
  5. Verso Facelift Fussmatten 3. Sitzreihe ?

Verso Facelift Fussmatten 3. Sitzreihe ?: Moin moin Kann mir jemand von euch sagen ob es von Toyota eine Fussmatte für die 3. Sitzreihe gibt ? Oder hat da jemand Erfahrungen wo man diese...