TNS600 Navigation - Problem

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Corolla Fanatic, 02.09.2012.

  1. #1 Corolla Fanatic, 02.09.2012
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hallo,

    im RAV4 Executive, welchen meine Frau kürzlich erstanden hat, ist ein TNS600 Navi verbaut.

    Damit gibt es folgende Probleme:


    Beim Start des Navis holt es sich als Erstes immer England als Karte, nicht Deutschland. Wo kann man Deutschland als Standardkarte hinterlegen?

    Das Navi kommt nicht mit Hausnummern zurecht. Hausnummern welches mein mobiles Navi frisst,
    zeigt mir das TNS600 immer an das es diese nicht gibt und es zur Ortsmitte routet. War bisher bei jeder Adresse so. Nur warum?

    Gibt es evtl. Firmwareupdates für das Navi? Evtl. auch eines, damit das Navi MP3's erkennt?


    Gruß
    CF
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 02.09.2012
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Firmwareupdates gibt es nur in Verbindung mit dem Erwerb eines neuen DVD Pack für schlappe 160 Kröten oder so.

    MP3s wird er meines Wissens nach dem Update auch nicht erkennen.

    Und mit dem Start: Da musst du in den Systemeinstellungen mal schauen. Da gibt es sicher einen Punkt, wie er den Start ausführt.
    Was für eine CD hast du denn eingelegt zur Routenführung?
    Wenn keine Karte für Deutschland eingelegt ist, wird das Navi auch keine Hausnummern finden. Ebenso werden teilweise auch keine Nebenstrassen angezeigt.
    Es ist einfacher, das zu erklären, wenn man das Gerät vor sich hat.
     
  4. #3 Corolla Fanatic, 03.09.2012
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hallo,

    das ist das komische. Deutschland habe ich gewählt als Karte, er findet ja auch direkt den Ort, Strasse usw. Nur ab dem Punkt, wo ich die Hausnummer eingebe fängt er an kurz zu überlegen und teilt mit, dass er diese nicht finden kann. Bei den Einstellungen muß ich nochmal suchen, mich wundert es schon dass er aber immer wieder auf die UK-Map springt, selbst wenn man vorher in Deutschland navigiert hat und dann das Auto aus macht und wieder an. Map-Karte ist aktl. von 2003/2004, habe jetzt aber eine Neue 2007er besorgt. Die muß ich morgen mal testen.
     
Thema: TNS600 Navigation - Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1.  Toyota TNS 600 mp3 forum

    ,
  2. toyota tns 600 problem

    ,
  3. TNS600 MP3 Update

    ,
  4. tns600 anschluß
Die Seite wird geladen...

TNS600 Navigation - Problem - Ähnliche Themen

  1. LiMa problem

    LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  2. Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

    Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem: Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...
  3. Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem

    Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem: Hallo bin neu hier und habe auch ein Riesenproblem. Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr....
  4. ABS Problem

    ABS Problem: Hallo ich habe mit meinem RAV 4 EZ 3.1997 folgendes Problem. Erst hat auch beim leichten Bremsen das ABS geregelt. Jetzt brennt dauernd die ABS...
  5. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

    Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...