tns510

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von IZ-D 3, 28.04.2009.

  1. IZ-D 3

    IZ-D 3 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kann mir jemand sagen wie teuer ein tns 510 navi ist?
    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 smokey mc pott, 28.04.2009
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Kommt drauf an, für welches Fahrzeug....

    Je nach Fahrzeugspezifischen Einbauteilen so zwischen 1400 und 1500 Euro. (inkl. SD-Karte mit Karten für West Europa, Einbaurahmen, Basisgerät,...)

    Ohne das alles (also nur das Basisgerät) liegt das TNS 510 bei guten 1300 Euro.

    CU
     
  4. IZ-D 3

    IZ-D 3 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    für einen Auris!
    oder past das nicht?
     
  5. #4 smokey mc pott, 28.04.2009
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Ob das TNS510 schon für den Auris Lieferbar ist, weiss ich nicht, aber da kann Dir Dein TOYOTA Händler bestimmt weiterhelfen.

    Ich denke aber, daß die inkl. Einbaurahmen,.... alle so in dem o.g. Preissegment liegen.
    (zumindest Yaris, IQ und Avensis liegen da drin.....)

    CU
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

tns510

Die Seite wird geladen...

tns510 - Ähnliche Themen

  1. TNS510 und Iphone

    TNS510 und Iphone: Ich bin seit kurzem Besitzer eines T27, also noch ganz unerfahren. Nun benötige ich Hilfe zur Bedienung des Navi TNS510. Eine Bluetooth-Kopplung...
  2. TNS510 und Multifunktionslenkrad - Frage zur Steckerbelegung

    TNS510 und Multifunktionslenkrad - Frage zur Steckerbelegung: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass bei den Auris Modellen mit einem TNS510 Navi das Lenkrad immer nur die Tasten für die...
  3. T27 | TNS510 | MP3 Begrenzung ?

    T27 | TNS510 | MP3 Begrenzung ?: Hallo zusammen, ich habe nun einen T27 mit dem TNS510 Navi ... Ich habe einen 64GB Usb Stick angeschlossen, der wird auch problemlos erkannt ......
  4. Rückfahrkamera TNS600 (B9000) Anschluss kompatibel zu TNS510?

    Rückfahrkamera TNS600 (B9000) Anschluss kompatibel zu TNS510?: Hallo, bei meinem TNS600 (B9000) hat sich das Navigationslaufwerk verabschiedet. Ich spiele mit dem Gedanken gleich ein aktuellen Navi...
  5. IQ TNS510 Telefonbuch vom N8-00 übertragen geht nicht

    IQ TNS510 Telefonbuch vom N8-00 übertragen geht nicht: Hallo, habe meinen IQ seit Januar und das N8 seit 1 Woche. Am N8 ist symbian belle drauf. Versuche nun seit Tagen, das Telefonbuch zu übertragen -...