TNS510 NTSC oder PAL

Diskutiere TNS510 NTSC oder PAL im Elektrik Forum im Bereich Technik; Moin, ich möchte eine Rückfahrkamera an das TNS510 anschliessen. Unterstützt das TNS510 NTSC oder PAL oder beide? Im Netz is dazu nix zu finden....

1. alfie86

alfie86 Junior Mitglied

Moin,
    ich möchte eine Rückfahrkamera an das TNS510 anschliessen.
    Unterstützt das TNS510 NTSC oder PAL oder beide?
    Im Netz is dazu nix zu finden.
    DANKE!

ALF

2. Anzeige

Schau mal hier: TNS510 NTSC oder PAL. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TNS510 NTSC oder PAL

Die Seite wird geladen...

TNS510 NTSC oder PAL - Ähnliche Themen

1. Anschluß Rückfahrkamera an TNS510

Anschluß Rückfahrkamera an TNS510: Moin, anbei das Anschlußschema für die Kamera an TNS510 anbei. Eine Sache ist mir unklar: Aus dem Adapter gibts einen Anschluss "Camera...
  2. Auris TNS510 Nachrüsten HILFE !!!

Auris TNS510 Nachrüsten HILFE !!!: Hi hab ein Auris Hybrid bj 2011 und nur ein CD Radio original von Toyota drin das W53848. Nun hab ich mir das TNS510 besorgt und möchte es...
  3. TNS510 und Iphone

TNS510 und Iphone: Ich bin seit kurzem Besitzer eines T27, also noch ganz unerfahren. Nun benötige ich Hilfe zur Bedienung des Navi TNS510. Eine Bluetooth-Kopplung...
  4. TNS510 und Multifunktionslenkrad - Frage zur Steckerbelegung

TNS510 und Multifunktionslenkrad - Frage zur Steckerbelegung: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass bei den Auris Modellen mit einem TNS510 Navi das Lenkrad immer nur die Tasten für die...
  5. T27 | TNS510 | MP3 Begrenzung ?

T27 | TNS510 | MP3 Begrenzung ?: Hallo zusammen, ich habe nun einen T27 mit dem TNS510 Navi ... Ich habe einen 64GB Usb Stick angeschlossen, der wird auch problemlos erkannt ......
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden