TNS500 in Avensis von 2001

Diskutiere TNS500 in Avensis von 2001 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bekomme in 2 Wochen einen Avensis Bj. 3/2001. Es war ein TNS 200 eingebaut. Ich habe nun günstig ein TNS500 bekommen und dachte es...

1. #1 super-fox1, 12.03.2005
    super-fox1

super-fox1 Guest

Hallo,
    ich bekomme in 2 Wochen einen Avensis Bj. 3/2001. Es war ein TNS 200 eingebaut.
    Ich habe nun günstig ein TNS500 bekommen und dachte es wäre einfach einzubauen.
    Beim Händler sagte man mir, es würde nur in ältere Modelle passen.
    In meinem wäre kein Platz wegen Radio oder so ähnlich.
    Kann mir jemand sagen ob das zutrifft, ob man was ändern kann oder ob ich es wieder verkaufen soll.
    In diesem Fall bitte ich um Auskunft, in welche Fahrzeuge dieses Navi ohne Probleme passt.
    Avensis Corolla Yaris oder Andere von bis welche Baujahre oder Modelle?
    Bitte um Hilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TNS500 in Avensis von 2001

Die Seite wird geladen...

TNS500 in Avensis von 2001 - Ähnliche Themen

1. Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel

Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel: Hi Leute, brauche eure Hilfe. Kann mir jemand sagen welchen Imbuss ich brauche um die Ablass bzw. Einfüllschraube am Getriebe zu öffenen ? Hat...
  2. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  3. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  4. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  5. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...