Tns310

Dieses Thema im Forum "Alternative Antriebe" wurde erstellt von volvix, 10.03.2009.

  1. volvix

    volvix Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habe meinen Avensis vor kurzem auf Gas umgestellt. Wie bekannt zeigt die Navigation TNS310 an wieviele Km man noch fahren kann. Mein Problem ist nun, dass, auch wenn ich mit Gas fahre, die Anzeige so tut, als ob ich weiterhin mit Benzin unterwegs wäre und zählt weiter herunter. Noch weiß ich nicht, was passiert, wenn die Anzeige zu 0 kommt und der Tank weiterhin zu 3/4 voll ist. Wer weiß, ob es technisch möglich ist, die Anzeige solange anzuhalten wie ich mit Gas unterwegs bin. Eine Alternative wäre natürlich auch, wenn das Navi nur die Reichweite vom augenblicklichen Flüssiggasstand anzeigen könnte. Die Benzinuhr würde mir dabei völlig als Anzeige für den Kraftstoff ausreichen. Wer hat Lösungsvorschläge und sind diese auch ohne große Investitionen umzusetzen.

    Vielen Dank für eure Beiträge
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tns310

Die Seite wird geladen...

Tns310 - Ähnliche Themen

  1. Toyota 3TV05 LCD Monitor mit Navi TNS310?

    Toyota 3TV05 LCD Monitor mit Navi TNS310?: Hallo! Ich habe in meinem 2002er E12 Corolla ein TNS310 Plus Navisystem mit einer W58300 Zentraleinheit. Ich möchte wissen, ob der Toyota 3TV05...
  2. Corolla Verso R1 CD-Radio + Navi TNS310

    Corolla Verso R1 CD-Radio + Navi TNS310: in einer weiteren auktion habe ich auch noch ein kopfstützen-monitor DVD system für den R1! wer höchstbietender beider auktionen ist, bekommt...
  3. Toyota TNS310 Plus - System Info

    Toyota TNS310 Plus - System Info: Hallo zusammen, unter dem Menüpunkt Einstellungen -> System Info kann man sich im TNS310 Plus einige Werte anzeigen lassen (aktuell verfügbare...