Tns300

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von timtaylor, 23.03.2006.

  1. #1 timtaylor, 23.03.2006
    timtaylor

    timtaylor Guest

    Hallo

    Kann mir jemand sagen, welche Länder das TNS 300 mit DVD Ver. 2002/3rd unterstützt?

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt drauf an, für welches land du die dvd zulegst :D die deutsche hat je nach system ganz europa, teils aber auch nur deutschland+hauptstrassen der nachbarländer...

    Mfg
     
  4. #3 Schuttgriwler, 24.03.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    TNS300 hat Westeuropa DVD, also alles ohne die neuen EU-Länder und ohne Mittelmeeranrainerstaaten auf afrikanischem Kontinent (wie zB Marokko, geht echt net, weil sie nix kennt dort) :D
     
Thema:

Tns300

Die Seite wird geladen...

Tns300 - Ähnliche Themen

  1. Tns300 nachrüsten beim p1 ts fl

    Tns300 nachrüsten beim p1 ts fl: Was brauche ich alles zum nachrüsten? Bietet eine momentan etwas an? Wie teuer wird das sein? Machen kann ich es selber. LG
  2. Radio-CD mit Navi TNS300 - CD-Player spinnt

    Radio-CD mit Navi TNS300 - CD-Player spinnt: Hallo zusammen, Ich habe als Neuling ein Frage an die Spezialisten: Bei meinem Werks-Radio Toyota 58808 spinnt der CD-Player plötzlich. Er wirft...
  3. Navi TNS300

    Navi TNS300: Habe mir einen Toyota T25 zugelegt. Bitte um rasche Antwort zu den Fragen: Wie funktioniert das Navi, muss ich die navi cd ins radio laufwerk...
  4. Frage zum TNS300 bzw. Radio-Wechsel auf 1-DIN

    Frage zum TNS300 bzw. Radio-Wechsel auf 1-DIN: Hallo, hab heute meinen "neuen" 2004er Camry bekommen. Der hat ein 2-DIN Radio verbaut, lt. Bedienungsanleitung ein TNS300. In der Anleitung...