TNS300 - Steckerbelegung Lenkradfernbedienung?

Diskutiere TNS300 - Steckerbelegung Lenkradfernbedienung? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Zusammen, ich habe jetzt endlich einen Becker Händler gefunden habe, der mir in meinen Corolla E12 Facelift das 7945 einbaut. Leider...

  1. klana

    klana Guest

    Hallo Zusammen,

    ich habe jetzt endlich einen Becker Händler gefunden habe, der mir in meinen Corolla E12 Facelift das 7945 einbaut. Leider scheint es keine Möglichkeit zu geben die Lenkradfernbedienung zu nutzen.

    Ich weiß nicht, ob ich da jetzt falsch denke - aber die Lenkradfernbedienung wird doch über einen Stecker in das originale TNS 300 eingesteckt und man müßte doch eigentlich nur einen Adapterstecker basteln der die Anschlüsse für ein Becker Navi umpolt, oder ist das doch etwas komplizierter als ich es mir denke?
    Wenn es denn so funktionieren könnte - irgend wer hat doch bestimmt die Steckerbelegung für die Lenkradfernbedienung und kann sie mir nennen?

    Gruß
    Klana

    PS: Ich werde demnächst ein 6 Wochen altes TNS300 mit TMC und neuester DVD 2004/2005 (vom Fachhändler ausgebaut) zu verkaufen haben (ca. 1000 Euro) - falls jemand Interesse hat bitte Mail an mich.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.784
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Ja, ist, soweit ich weiß, etwas komplizierter, als du denkst. Ein einfacher Adapterstecker reicht da nicht.

    Frag mal Lumilux im Avensis-Forum, der weiß genaueres.

    bye, ylf
     
  4. klana

    klana Guest

    Hallo Ylf,

    danke ! Habe ich mir wohl zu einfach vorgestellt - ich werde mal nachfragen.

    Gruß
    Klaus
     
Thema:

TNS300 - Steckerbelegung Lenkradfernbedienung?

Die Seite wird geladen...

TNS300 - Steckerbelegung Lenkradfernbedienung? - Ähnliche Themen

  1. Lenkradfernbedienung RAV4

    Lenkradfernbedienung RAV4: Guten Morgen und schönen Sonntag, Lese zwar schon eine Weile im Forum, doch jetzt komme ich nicht weiter. Mein Fahrzeug ist ein rav4 2.0 a2 2005...
  2. Lenkradfernbedienung im 2005er RAV4

    Lenkradfernbedienung im 2005er RAV4: Hallo, In meinem 2005er RAV4 ist ein Toyota-Radio 58806 verbaut. Ins Fahrzeug habe ich mir nun ein Sony-Radio eingebaut. Um die Funktionen der...
  3. Lenkradfernbedienung im 2005er RAV4

    Lenkradfernbedienung im 2005er RAV4: Hallo, In meinem 2005er RAV4 ist ein Toyota-Radio 58806 verbaut. Ins Fahrzeug habe ich mir nun ein Sony-Radio eingebaut. Um die Funktionen der...
  4. Toyota Verso Baujahr 2014 Steckerbelegung Rückseite Autoradio

    Toyota Verso Baujahr 2014 Steckerbelegung Rückseite Autoradio: Hier mal ein paar Bilder von meinem Ausbau des Original Radios von meinem Toyota Verso Da er nicht einmal die Möglichkeit bietet auf einem USB...
  5. Lenkradfernbedienung Adapter Corolla E12 Bj 2004

    Lenkradfernbedienung Adapter Corolla E12 Bj 2004: Hallo Schönen Guten Tag, erstmal bin ich neu im Forum, habe die Suchfunktion genutzt, muss aber zugeben durch mein Mangel an Erfahrung konnte ich...