TNS300 - Steckerbelegung Lenkradfernbedienung?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von klana, 09.12.2004.

1. klana

klana Guest

Hallo Zusammen,

ich habe jetzt endlich einen Becker Händler gefunden habe, der mir in meinen Corolla E12 Facelift das 7945 einbaut. Leider scheint es keine Möglichkeit zu geben die Lenkradfernbedienung zu nutzen.

Ich weiß nicht, ob ich da jetzt falsch denke - aber die Lenkradfernbedienung wird doch über einen Stecker in das originale TNS 300 eingesteckt und man müßte doch eigentlich nur einen Adapterstecker basteln der die Anschlüsse für ein Becker Navi umpolt, oder ist das doch etwas komplizierter als ich es mir denke?
    Wenn es denn so funktionieren könnte - irgend wer hat doch bestimmt die Steckerbelegung für die Lenkradfernbedienung und kann sie mir nennen?

Gruß
    Klana

PS: Ich werde demnächst ein 6 Wochen altes TNS300 mit TMC und neuester DVD 2004/2005 (vom Fachhändler ausgebaut) zu verkaufen haben (ca. 1000 Euro) - falls jemand Interesse hat bitte Mail an mich.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

ylf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Ja, ist, soweit ich weiß, etwas komplizierter, als du denkst. Ein einfacher Adapterstecker reicht da nicht.

Frag mal Lumilux im Avensis-Forum, der weiß genaueres.

bye, ylf

4. klana

klana Guest

Hallo Ylf,

danke ! Habe ich mir wohl zu einfach vorgestellt - ich werde mal nachfragen.

Gruß
    Klaus

Thema:

TNS300 - Steckerbelegung Lenkradfernbedienung?

Die Seite wird geladen...

TNS300 - Steckerbelegung Lenkradfernbedienung? - Ähnliche Themen

1. Toyota Verso Baujahr 2014 Steckerbelegung Rückseite Autoradio

Toyota Verso Baujahr 2014 Steckerbelegung Rückseite Autoradio: Hier mal ein paar Bilder von meinem Ausbau des Original Radios von meinem Toyota Verso Da er nicht einmal die Möglichkeit bietet auf einem USB...
  2. Lenkradfernbedienung Adapter Corolla E12 Bj 2004

Lenkradfernbedienung Adapter Corolla E12 Bj 2004: Hallo Schönen Guten Tag, erstmal bin ich neu im Forum, habe die Suchfunktion genutzt, muss aber zugeben durch mein Mangel an Erfahrung konnte ich...
  3. Original Toyota CD-Wechsler Steckerbelegung

Original Toyota CD-Wechsler Steckerbelegung: Ein Kumpel von mir will an seinen alten original Toyota CD-Wechsler, von ca.1993, (besser gesagt an die Steuerung) soeinen Aux-In, MP3, USB etc....
  4. Steckerbelegung Rückfahrsensor

Steckerbelegung Rückfahrsensor: Hallo zusammen.. Kann mir jemand die Steckerbelegung der Rückfahrsensoren vom Auris TS sagen? Ich benötige den Sensor Hinten Links Außen....
  5. Lenkradfernbedienung mit Panasonic Radio im Avensis T22 ???

Lenkradfernbedienung mit Panasonic Radio im Avensis T22 ???: Hallo, mich interessiert schon seit längerer Zeit, ob es eine Möglichkeit gibt mein Panasonic Radio mit der Lenkradfernbedienung (im T22) zu...