tns 700 navigiert bzw. reagiert zu langsam

Diskutiere tns 700 navigiert bzw. reagiert zu langsam im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Moin Leute Ich habe mir das tns 700 nachgerüstetmit der neusten map 2015. Problem ist aber, es navigiert nicht in Echtzeit. Das navi reagiert...

  1. #1 Martin t 25, 30.04.2015
    Martin t 25

    Martin t 25 Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis t25 executive
    Moin Leute
    Ich habe mir das tns 700 nachgerüstetmit der neusten map 2015. Problem ist aber, es navigiert nicht in Echtzeit. Das navi reagiert nicht schnell genug. Habe eine billige GPS Antenne gekauft. Meint ihr ich brauche das originale? Habt ihr eine zum Verkauf??
    Danke für eure antworten
    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gere

    Gere Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV 4 Typ xa3 EZ 2007 2,2 D-CAT 177 PS Powerd by Hopa
    Hast Du das Tachosignal auch mit angeschlossen?
    Habe bei mir im RAV 4 auch ein TNS 700 nachgerüset, ohne Tochosignal "ruckt" auch die Karte.

    Grüße
    Gere
     
Thema: tns 700 navigiert bzw. reagiert zu langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi reagiert zu langsam

Die Seite wird geladen...

tns 700 navigiert bzw. reagiert zu langsam - Ähnliche Themen

  1. Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm)

    Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm): Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem bei einem Hinterhofhändler (immerhin DEKRA-Vertragspartner) einen Yaris von 1999 mit...
  2. Toyota Yaris-Hybrid bzw. Toyota- Prius

    Toyota Yaris-Hybrid bzw. Toyota- Prius: Toyota Hybrid bei der Autobahnfahrt fährt man die genannten Fahrzeugtypen nur mit "Samthandschuhe" weil er den Sprit-Spar-Verhalten von der...
  3. Biete Motorteile für 3zz bzw.4zz .. Nockenwelle ,Öwanne,etc

    Biete Motorteile für 3zz bzw.4zz .. Nockenwelle ,Öwanne,etc: Biete 1 Einlassnockenwelle incls. VVTi Steller + Steuerventil 2 Ventildeckelgehäuse 1 Steuerdeckel bzw.Kettengehäuse 1Auspuffkrümmer 1Ölwanne...
  4. Hallo Toyota Freunde, habe eine frage an die, die mit Corolla E12 erfahrung haben bzw. helfen können

    Hallo Toyota Freunde, habe eine frage an die, die mit Corolla E12 erfahrung haben bzw. helfen können: Hallo zusammen! Hab ein Corolla E12 TS Bj 2002 Habe mir FK Sportsitze Halbschalensitze gekauft, das problemm ist die Sitzkonsolen, leider kann...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...