tns 700 navigiert bzw. reagiert zu langsam

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Martin t 25, 30.04.2015.

  1. #1 Martin t 25, 30.04.2015
    Martin t 25

    Martin t 25 Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis t25 executive
    Moin Leute
    Ich habe mir das tns 700 nachgerüstetmit der neusten map 2015. Problem ist aber, es navigiert nicht in Echtzeit. Das navi reagiert nicht schnell genug. Habe eine billige GPS Antenne gekauft. Meint ihr ich brauche das originale? Habt ihr eine zum Verkauf??
    Danke für eure antworten
    Martin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gere

    Gere Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RAV 4 Typ xa3 EZ 2007 2,2 D-CAT 177 PS Powerd by Hopa
    Hast Du das Tachosignal auch mit angeschlossen?
    Habe bei mir im RAV 4 auch ein TNS 700 nachgerüset, ohne Tochosignal "ruckt" auch die Karte.

    Grüße
    Gere
     
Thema: tns 700 navigiert bzw. reagiert zu langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi reagiert zu langsam

Die Seite wird geladen...

tns 700 navigiert bzw. reagiert zu langsam - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 1.8 Fahrwerk bzw Federbein

    Celica T20 1.8 Fahrwerk bzw Federbein: Hallo Leute ich habe einen Celica T20 1.8 bj 99 ;-) schon etwas altes eisen aber noch in Gutem Zustand leider hab ich das problem das Etwas...
  2. Schalten auf neutral bzw rückwährts nicht möglich

    Schalten auf neutral bzw rückwährts nicht möglich: Hey bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich habe einen mr2 w3 und probleme mit der schaltung! Es handelt sich um ein...
  3. Welche Frontlippe bzw. Frontstoßstange (ST205)

    Welche Frontlippe bzw. Frontstoßstange (ST205): Würde sehr gerne wissen was auf der Four für ne Lippe bzw. Stoßstange abgebildet ist ? Außerdem würden mich auch die Felgen interessieren , sind...
  4. Was ist der Beste Tuningmotor bzw. Motor für Swaps

    Was ist der Beste Tuningmotor bzw. Motor für Swaps: Moin, das hat keinen bestimmten grund das ich das frage nur es schwirrt mir schon seit nen Paar tagen im Kopf rum. Was wohl der Beste Motor ist...
  5. Größe Innenvielzahn ... ZK 3zz bzw.4ZZ Motor ?

    Größe Innenvielzahn ... ZK 3zz bzw.4ZZ Motor ?: Moin ! Will bei einem kürzlich erworbenen 4ZZ Motor von 2002 mit erster ZKD den Kopf runternehmen. Kann mir Jemand sagen,welchen...