TNS 700 Aux

Diskutiere TNS 700 Aux im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Moin Könnte mir jemand sagen wie ich an das TNS 700 einen Auxanschluss bekomme?habe mir bei eBay ein auxkabel mit Stecker für den CD...

1. #1 Spalter, 08.02.2018
    Spalter

Spalter Grünschnabel

Fahrzeug:
    Hilux
    Moin
    Könnte mir jemand sagen wie ich an das TNS 700 einen Auxanschluss bekomme?habe mir bei eBay ein auxkabel mit Stecker für den CD wechsleranschluss gekauft !
    Und kann ich an dieses Radio auch eine Rüfa Kamera nachrüsten ?
    Vielen Dank schon mal im Voraus

2. Anzeige

schau mal hier: TNS 700 Aux. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spalter, 08.02.2018
    Spalter

Spalter Grünschnabel

Fahrzeug:
    Hilux
    ?( Oder geht das garnicht! Oder muss ich den Wechsleranschluss frei schalten?oder muss ich Dension 100 haben?
    Mit freundlichen Grüßen
    Spalter

Anhänge:

Thema:

TNS 700 Aux

Die Seite wird geladen...

TNS 700 Aux - Ähnliche Themen

1. Suche deutschsprachige Bedienungsanleitung für's TNS 700

Suche deutschsprachige Bedienungsanleitung für's TNS 700: Hallo, suche eine originale deutschsprachige Bedienungsanleitung für's Toyota Navigationssystem TNS 700 (Kopie hab ich schon). Falls wer eine...
  2. tns 700 navigiert bzw. reagiert zu langsam

tns 700 navigiert bzw. reagiert zu langsam: Moin Leute Ich habe mir das tns 700 nachgerüstetmit der neusten map 2015. Problem ist aber, es navigiert nicht in Echtzeit. Das navi reagiert...
  3. TNS 600 oder TNS 700 in RAV 4 ?

TNS 600 oder TNS 700 in RAV 4 ?: Hallo, bin seit ein paar Tagen im Besitz eines RAV 4 Bj. 2004. Würde gerne ein Originalradio mit Navi einbauen. Kann ich ohne Probleme ein...
  4. Toyota TNS 700 DVD Navigation

Toyota TNS 700 DVD Navigation: Hallo, ich habe demnächst durch Radio Tausch (meine Frau kommt nicht zurecht) ein original TNS 700 abzugeben aus einem Corolla Verso 2008, in...
  5. Biete TNS 700 komplett

Biete TNS 700 komplett: Hallo Leute, biete hier mein TNS 700 zum Verkauf an. Lieferumfang: - TNS 700 (ohne Defekt, Funktioniert 100% ) optisch ohne Mängel, Kratzer etc....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden