TNS 600 Komplett-Set

Diskutiere TNS 600 Komplett-Set im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hi zusammen! Habe hier noch ein TNS 600 komplett mit passendem Einbaurahmen, GPS Antenne und Karten DVD liegen. Es war in meinem Corolla...

1. Hookah

Hookah Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TSC
    Hi zusammen!

Habe hier noch ein TNS 600 komplett mit passendem Einbaurahmen, GPS Antenne und Karten DVD liegen.
    Es war in meinem Corolla verbaut, echt ein super Navi. Das Navi ist mit TMC und Kalender-/Wartungsintervallfunktionen ausgestattet (Mod. B9003). Bis auf einen kleinen Kratzer auf dem Display ist das Gerät in einwandfreiem Zustand.
    Als Preis dachte ich so an 350€ incl. Versand. Verkauft wird nur komplett.

Grüße
    Hookah

Preis: 350 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hookah

Hookah Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TSC
Thema:

TNS 600 Komplett-Set

Die Seite wird geladen...

TNS 600 Komplett-Set - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher Set Celica T20

Lautsprecher Set Celica T20: Ich biete euch hier einen Satz Lautsprecher für die T20 Modelle der Celica an. Der zustand der Lautsprecher ist nicht mehr so gut aber nach gut...
  2. Suche TTE Grand Stand 16 Zoll 4x100 Einzeln oder Komplett

Suche TTE Grand Stand 16 Zoll 4x100 Einzeln oder Komplett: Moin, Da meine eine Felge einen Schlag hat, suche ich nun nach Ersatz TTE Felge/n Grand Stand 16 Zoll 4x100 AM 28050 Standort Hamburg Am...
  3. Instrumentenbeleuchtung ist bei umschalten auf Licht komplett finster

Instrumentenbeleuchtung ist bei umschalten auf Licht komplett finster: Hallo zusammen. Bin neu hier im Forum lese aber schon länger mit. Mein Wagen ist ein E12 U. Bj. 2006. 3. Türen Habe da ein Problem. Vorgeschichte...
  4. TNS 600 - Pinbelegung

TNS 600 - Pinbelegung: Moin, Besitzte einen Corolla Verso mit dem oben genannten Radio "TNS 600". Dieses ist leider kaputt gegangen und ich möchte nun ein Nachbau Radio...
  5. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...