TNS 600 / B9002 und Bug bei TMC

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von slemke, 24.02.2008.

1. slemke

slemke Guest

Hallo zusammen,

ich habe bei meinem B9002 folgendes festgestellt:
    Im Navi / TMC Menü wird der Sender angezeigt, von dem die TMC-Infos derzeit kommen. Schaltet man das Radio-Teil nun stumm, indem man den Lautstärke-Regler einmal drückt, dann hat die Navi auch keinen TMC-Empfang mehr ! Habe ich bei zwei Geräten festgestellt, ist bei beiden so.

Frage: Gibts ein Firmwareupdate, um diesen Bug zu beheben ?

Des weiteren würde mich interessieren, ob es ein FW-Update gibt, um den Piep-Ton beim betätigen vom Touch-Screen abzuschalten - das macht mich wahnsinnig ! Bei einem Auris habe ich eine ähnliche Navi gesehen, die im "Display" Menü einen entsprechenden Punkt hat - die hat die Buttons auch rund gehabt.

Werden FW-Updates über Karten-DVDs ausgeliefert ? Ich habe die 2006-2007 Ver. 2.

lg
    Sebastian

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cv2006

cv2006 Junior Mitglied

Works as designed. Der Knopf schaltet den Tuner ab. Komplett. Du mußt die Lautstärke auf 0 drehen.

Die neueren Navis nach 2007 haben das. Bei älteren werden wir's wohl nicht mehr ereleben. Ja es nervt gewaltig.

Thema:

TNS 600 / B9002 und Bug bei TMC

Die Seite wird geladen...

TNS 600 / B9002 und Bug bei TMC - Ähnliche Themen

1. Endstufe und Sub. an B9002 ?

Endstufe und Sub. an B9002 ?: Mahlzeit zusammen, nach langen suchen im Internet nach einer Lösung für mein Problem, habe ich mir hier angemeldet und hoffe das mir jemand...
  2. Navi B9002 mit neuem DVD Laufwerk

Navi B9002 mit neuem DVD Laufwerk: Zum Verkauf steht ein Navigationsgerät für einen Toyota, Corolla, Verso oder Avensis. Radio Typ B9002, inkl. Navi DVD Es war erst zur Reparatur,...
  3. Suche deutschsprachige Bedienungsanleitung für's TNS 700

Suche deutschsprachige Bedienungsanleitung für's TNS 700: Hallo, suche eine originale deutschsprachige Bedienungsanleitung für's Toyota Navigationssystem TNS 700 (Kopie hab ich schon). Falls wer eine...
  4. TNS 310 Navi DVD

TNS 310 Navi DVD: Hallo zusammen, Ich habe in meinem E12 eine DVD von 2005 und vermisse die Sucheingabe über die Postleitzahl. Ich muß umständlich über den...
  5. Ebay: TomTom ONE IQ Routes Traffic Navigationssystem TMC mit OVP

Ebay: TomTom ONE IQ Routes Traffic Navigationssystem TMC mit OVP: Biete euch ein Navigationssystem von TomTom schaut rein:...