TNS 510 (Rückfahrkamera)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Carvingracer, 05.04.2011.

  1. #1 Carvingracer, 05.04.2011
    Carvingracer

    Carvingracer Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Toyotafreunde,

    ich habe mal eine Frage, ich will mir bei meinem Hilux eine Rückfahrkamera einbauen, da ich ja das TNS 510 schon eingebaut habe und das Gerät ja bei anderen Modellen die Rückfahrkamera unterstützt, wollte ich mal fragen ob es da eine möglichlkeit gibt es selber zumachen.
    Oder anders gefragt muß ich die Original Toyota Kamera kaufen oder kann man eine andere zulegen? Was für ein Kabel braucht man da bzw. wie sind die Anschlüße am Gerät (hat ggf. einer Bilder davon?).

    Sind viele Fragen aber über eine Antwort würde ich micht freuen!

    Gruß Sven

    Hat vielleícht noch einer andere Tipps zu dem Problem von mir!!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 06.04.2011
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 Carvingracer, 09.04.2011
    Carvingracer

    Carvingracer Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nonsens,

    hab ich mir mal angeguckt und es hat mich ein bisschen weiter gebracht! Danke dir!!

    Weiteres werde ich hier schreiben wenn ich noch mehr darüber heraus finde!

    Gruß Sven
     
Thema:

TNS 510 (Rückfahrkamera)

Die Seite wird geladen...

TNS 510 (Rückfahrkamera) - Ähnliche Themen

  1. RAV4 09/2012 Rückfahrkamera ohne Linien

    RAV4 09/2012 Rückfahrkamera ohne Linien: Seit einigen Monaten habe ich einen RAV4 2.2 D4D Automatik Executive Baujahr 09/2012. Leider hat die Rückfahrkamera keine Begrenzungs- bzw....
  2. Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007

    Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....
  3. Rückfahrkamera Corolla Verso Bj. 2007?

    Rückfahrkamera Corolla Verso Bj. 2007?: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....
  4. Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007?

    Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007?: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....
  5. Ausbau Rückfahrkamera Toyota Rav4

    Ausbau Rückfahrkamera Toyota Rav4: Wie baut man beim Rav4 die Rückfahrkamera aus