TNS 510 Navi akzeptiert Ipod nicht richtig

Diskutiere TNS 510 Navi akzeptiert Ipod nicht richtig im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, in meinem Rav4 (Bj 2009) habe ich einen originalen Adapter für nen Ipod gekauft das speziell für mein Navigationssystem (TNS 510) ist....

  1. areaDS

    areaDS Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in meinem Rav4 (Bj 2009) habe ich einen originalen Adapter für nen Ipod gekauft das speziell für mein Navigationssystem (TNS 510) ist.

    Ich habe es Angeschlossen am CD Wechsler und mein Radio erkennt ihn nicht als Ipod d.h. wenn ich ins Ipod Menü gehe steht"Bitte stecken Sie ihr Ipod Kabel ein" oder ähnliches. Wenn ich aber in das CD Wechsler Menü gehe wird dieser erkannt und kann die Lieder meines Ipods abspielen nur ebend nicht mit dem Menü und den ganzen Wiedergabenlisten.

    Kann mir das jemand erklären und mir verraten wie ich diesen Fehler beseitigen kann???
    Danke im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celica-t18fan, 21.02.2010
    celica-t18fan

    celica-t18fan Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    sers,

    also ich kenn mich beim tns510 nicht 100% aus, aber hat das nicht einen eigenen usb-anschluss ?(
    wenn ja, häng mal den ipod mit usb-kabel dort an, wahrscheinlich geht dann auch das ipod menü


    das mit dem cd-wechlser-anschluss seh ich ganz logisch, das radio erkennt den ipod quasi als datenträger und spielt quasi nach speicherort ab
     
Thema:

TNS 510 Navi akzeptiert Ipod nicht richtig

Die Seite wird geladen...

TNS 510 Navi akzeptiert Ipod nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  2. Suche richtigen Sitzbezug

    Suche richtigen Sitzbezug: Hallo Toyotaner, ich suche den richtigen Sitzbezug, der perfekt zu Toyota Aygo ab Baujahr 2014 passt. Bitte um Antworten
  3. Probleme mit Navi Touch & Go beim Auris

    Probleme mit Navi Touch & Go beim Auris: Liebe Toyota-Freunde, ich fahre einen Toyota Auris TS Hybrid Baujahr 2016 und bin grundsätzlich zufrieden mit dem Auto. Seit einigen Monaten...
  4. Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden

    Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden: Guten Abend allerseits, ich habe einen Toyota Corolla E11 von 05/ 98 Motor ist der 1.4 mit 86 PS Meine Fragen lauten: 1. Wie sind die...
  5. Medienwiedergabe v. Ipod funktioniert nicht

    Medienwiedergabe v. Ipod funktioniert nicht: Ich konnte meinen Ipod ohne Probleme mit dem Navi bedienen. Die Software-Version war 6.7.0 WL. Nach dem Update zur Version 6.9.0 WL 2107v1...