TNS 510 Navi akzeptiert Ipod nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von areaDS, 21.02.2010.

  1. areaDS

    areaDS Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in meinem Rav4 (Bj 2009) habe ich einen originalen Adapter für nen Ipod gekauft das speziell für mein Navigationssystem (TNS 510) ist.

    Ich habe es Angeschlossen am CD Wechsler und mein Radio erkennt ihn nicht als Ipod d.h. wenn ich ins Ipod Menü gehe steht"Bitte stecken Sie ihr Ipod Kabel ein" oder ähnliches. Wenn ich aber in das CD Wechsler Menü gehe wird dieser erkannt und kann die Lieder meines Ipods abspielen nur ebend nicht mit dem Menü und den ganzen Wiedergabenlisten.

    Kann mir das jemand erklären und mir verraten wie ich diesen Fehler beseitigen kann???
    Danke im vorraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celica-t18fan, 21.02.2010
    celica-t18fan

    celica-t18fan Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    sers,

    also ich kenn mich beim tns510 nicht 100% aus, aber hat das nicht einen eigenen usb-anschluss ?(
    wenn ja, häng mal den ipod mit usb-kabel dort an, wahrscheinlich geht dann auch das ipod menü


    das mit dem cd-wechlser-anschluss seh ich ganz logisch, das radio erkennt den ipod quasi als datenträger und spielt quasi nach speicherort ab
     
Thema:

TNS 510 Navi akzeptiert Ipod nicht richtig

Die Seite wird geladen...

TNS 510 Navi akzeptiert Ipod nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. RAV4 2016 Navi

    RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  2. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  3. Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12

    Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12: Corolla e12 Kein Handbuchg vorhanden die originalbetterie ist noch vorhanden Bj 2002 ist am ende zu laden ist bestimmt nicht mehr auf dauer eine...
  4. Aygo, Radio mit Navi

    Aygo, Radio mit Navi: Hallo, der neue Aygo meiner Frau kommt nächste Woche ohne Radio und Navi, da vom Händler hier nichts angeboten wird (wenn man nicht gleich den...
  5. Auris E15 facelift Navi nachrüsten

    Auris E15 facelift Navi nachrüsten: Hi. Welche Möglichkeiten habe ich bei einem Auris Club E15 facelift ab 2010 mit CD Radio ohne großes display, lenkrad Fernbedienung und usb...