TNS 510 mit Rückfahrkamera

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Gar, 22.04.2012.

1. Gar

Gar Grünschnabel

Fahrzeug:
    Auris HSD
    Hallo zusammen,

ich fahre einen Auris Hybrid, mit dem Audio System TNS 510 & Rückfahrkamera. An sich bin ich sehr zufrieden damit, nur ein (kleiner) Punkt stört mich doch:

Das Audio System wechselt hin und wieder automatisch zum Karten Bildschirm. Dieser interessiert mich allerdings beim alltäglichen Gebrauch überhaupt nicht - lieber wäre mir eine durchgehende Anzeige der Audio Dateien (ich verwende USB Stick).

Momentan ist die Situation so, dass der Audio Bildschirm während der Fahrt durchgehend angezeigt wird. Nachdem allerdings der Rückwärtsgang eingelegt wurde und die Rückfahrkamera auf meinem Bildschirm erschienen ist, springt der Bildschirm automatisch in die Karte.

Dann muss wieder manuell zum Audio Bildschirm gewechselt werden - bis zur nächsten Rückwärtsfahrt.

Kann das beim Toyota Händler eingestellt werden? Welcher Bildschirm nach der Rückfahrkamera "Standard" ist?

Grüße,
    Gar

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaOldie, 24.07.2012
    CorollaOldie

CorollaOldie Mitglied

Drücke die Taste Menu wähle Information aus dann auf Einstellungen, hier steht "Automatischer Übergang von Audio auf Navigation / usw." das sollte auf aus stehen.
    Ich habe aber keine Rückfahrkamera, daher weis ich nicht ob das bei dir funktioniert. Probieren geht über studieren.

4. #3 jg-tech, 25.07.2012
    jg-tech

jg-tech Mitglied

Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
    ..ob das der Freundliche einstellen kann, weiß ich nicht. Aber wenn es dich tröstet, das selbe Verhalten hab´ ich an meinem T27 auch. Auch wenn die "Freisprecheinrichtung" einen Anruf angenommen hat, geht nach dem Telefonat der Navi-Bildschirm an.
    Und der Menüpunkt "Übergang vom Audio auf Navigation" steht auf aus !
    Aber gute Idee, kann ja mal meinen Lieblingsmeister zur nächsten Inspektion danach fragen, die steht ja kurz bevor.
    Gruß Jörg

Thema:

TNS 510 mit Rückfahrkamera

Die Seite wird geladen...

TNS 510 mit Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

1. RAV4 09/2012 Rückfahrkamera ohne Linien

RAV4 09/2012 Rückfahrkamera ohne Linien: Seit einigen Monaten habe ich einen RAV4 2.2 D4D Automatik Executive Baujahr 09/2012. Leider hat die Rückfahrkamera keine Begrenzungs- bzw....
  2. Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007

Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....
  3. Rückfahrkamera Corolla Verso Bj. 2007?

Rückfahrkamera Corolla Verso Bj. 2007?: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....
  4. Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007?

Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007?: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....
  5. Ausbau Rückfahrkamera Toyota Rav4

Ausbau Rückfahrkamera Toyota Rav4: Wie baut man beim Rav4 die Rückfahrkamera aus