Tns 500

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von RobS, 20.10.2006.

  1. RobS

    RobS Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ich hätte da mal n' Problem:

    In meiner Celi ist das TNS 500 verbaut (siehe Bild).

    [​IMG]

    Jetzt habe ich gelesen, dass das Navi keinen eigenen Verstärker besitzt, und deshalb nur mit dem originalen Toyota-Radio benutzt werden kann. Ist das zutreffend?

    Gibts nicht irgend eine Möglichkeit, doch ein anderes Radio einzubauen? Ich möchte im Winter meinen Hifi-Ausbau angehen und da muss ein ordentliches Mp3-Radio her.

    Außerdem fehlen mir für das Navi ein paar Cds. Ich habe lediglich eine für Deutschland, und auch leider nur fürs Ruhgbebiet - Westdeutschland. Macht nicht soviel Sinn, da ich in Hamburg wohne... :(

    Hat jemand noch ein paar Cds, die er nicht mehr braucht? Oder weiß, wo ich die restlichen Cds - zumindest für Deutschland - herbekommen kann? Ebay ist da nicht so ergiebig...

    Letzte Frage: Hätte eventuell jemand Interesse an meinem TNS500? Ist eigentlich ein sehr gutes Navi, das mich bis jetzt noch überall hingebracht hat. Bei Interesse einfach ne pn an mich.

    Was denkt ihr, wäre ein realistischer Preis, wenn ich Navi+Radio bei ebay reinsetzen würde? Habe zwar jetzt keinen genauen Preis, aber das Navi scheint mal richtig teuer gewesen zu sein.

    Vielen Dank für eure Antworten. Wegen dem Radio-Problem bin ich gerade ziemlich aufgeschmissen. ?(

    Grüße,
    Rob
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MontyBurns, 20.10.2006
    MontyBurns

    MontyBurns Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    probiers einfach mal aus :)
    schick mir mal im celi forum ne pm
    das navi war mal sauteuer, bei uns in AT wenn ich mich nicht irre um die 3-4k eur... im ebay gehen die dinger so ca um 300-450 eur weg.
    wenn du s verkaufst nur incl sämtlicher kabel... der kabelbaum kostet sonst allein beim freundlichen um die 300 eur.. sprich das navi ohne kabel ist fast wertlos...

    monty
     
Thema:

Tns 500

Die Seite wird geladen...

Tns 500 - Ähnliche Themen

  1. 7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro

    7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro: Hi. Der 7afe nimmt grad platz weg. Wer ihn morgen holt kriegt ihn für 500 mit getriebe und kabelbaum. Übermorgen kostet er wieder 550. Keine...
  2. Suche deutschsprachige Bedienungsanleitung für's TNS 700

    Suche deutschsprachige Bedienungsanleitung für's TNS 700: Hallo, suche eine originale deutschsprachige Bedienungsanleitung für's Toyota Navigationssystem TNS 700 (Kopie hab ich schon). Falls wer eine...
  3. TNS 310 Navi DVD

    TNS 310 Navi DVD: Hallo zusammen, Ich habe in meinem E12 eine DVD von 2005 und vermisse die Sucheingabe über die Postleitzahl. Ich muß umständlich über den...
  4. tns 700 navigiert bzw. reagiert zu langsam

    tns 700 navigiert bzw. reagiert zu langsam: Moin Leute Ich habe mir das tns 700 nachgerüstetmit der neusten map 2015. Problem ist aber, es navigiert nicht in Echtzeit. Das navi reagiert...
  5. Toyota T18 2,0 l für <500

    Toyota T18 2,0 l für <500: Suche einen T18 2,0 für weniger als 500 € Was muss das Auto vorweisen Motor Getriebe i. O. Achsteile i. O. Preisregion: 0-500