TNS-500 mit TMC!!!!!!!!! im Corolla

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von snowbody, 15.10.2004.

  1. #1 snowbody, 15.10.2004
    snowbody

    snowbody Guest

    Hallo,

    hiermit melde ich mich mal wieder mit einem sehr sehr alten Problem:

    - Das große große Navi im Corolla
    - und TMC

    ehrlich gesagt, is das Navi ja geil, aber ich finds regelrecht arm, dass es für die bisherigen Corollas (also die vor dem Facelift) kein TMC für das goße navi nachzurüsten gibt.

    oder weiß hier jemand was anderes????

    ich hab mir die tage mal infomaterial auf der toyota-seite bestellt, und hab nur den punkt navigations-/audio-systeme angegreuzt, aber nur ne generelle information über den corolla gefunden.

    was mich bei toyota ehrlich gesagt ankotzt ist dass kein handler oder gar auch der telefonische kundendienst irgendwelche dollen informationen über die toyota-navis haben.

    da gibts es einfach nix!!!! wie arm!!!!!

    ich konnte aber aus den prospekten ersehen dass der facelift-corolla im großen navi tmc unterstützt.

    fakt ist: ich will tmc!!!

    es ist sowas von arm, dass es das für das tns-300 nachzurüsten gibt, aber nicht fürs 500.

    wäre ja fast so wie wenn vw den polo ab sofort mit 155 ps anbieten, und passat gibts ab sofort nur noch mit 75 ps.

    ist da denn an der recheneinheit soviel geändert worden????
    wäre lieb wenn jemand dazu was sagen kann.

    noch zum abschluss:
    ich kenne mitlerweile nichts dreisteres als mit dem werbesatz "nichts ist unmöglich. toyota""

    bis dahin. danke euer snowbody
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 snowbody, 15.10.2004
    snowbody

    snowbody Guest

     
Thema:

TNS-500 mit TMC!!!!!!!!! im Corolla

Die Seite wird geladen...

TNS-500 mit TMC!!!!!!!!! im Corolla - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...