TNS 310 freischalten

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von chris1967, 17.08.2008.

1. #1 chris1967, 17.08.2008
    chris1967

chris1967 Guest

Hallo an Alle. Ich habe einen Avensis D4D vom Dezember 2007. Kann man da das Navi TNS-310 so freischalten, dass man es während der Fahrt bedienen kann? Bei mir kann man nur abbrechen während der Fahrt aber kein neues Ziel eingeben. Geht doch bei allen deutschen Fahrzeugen die ich kenne auch und sollte somit doch kein rechtliches Problem sein.

Danke schonmal an Alle

Christian

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Bei Toyota ist das üblich, das eine Bedienung während der Fahrt nur auf das Minimum reduziert ist. Es gibt da keinen Trick bei. Lediglich soll es wohl gehen, wenn man das Tachosignal abgreift und per Schalter unterbricht.

Aber ich weiß garnicht, zu was es gut sein soll, während der Fahrt sämtliche Einstellungen zu ändern?

4. #3 chris1967, 20.08.2008
    chris1967

chris1967 Guest

Hallo. Danke für die Antwort. Ich würde eben gerne auch während der fahrte ein neues Ziel eingeben können oder ein Zwischenziel definieren.

Grüße aus dem Westen

Christian

5. #4 Pittiquatsch, 27.08.2008
    Pittiquatsch

Pittiquatsch Junior Mitglied

.. das verleitet nur dazu, daß man bei einer Fahrt ohne Beifahrer am Navi rumfummelt und abgelenkt ist.

Dadurch entstehen eben die Auffahrunfälle oder schlimmeres.....

Ich fand die Sicherung gut, denn sonst hätte auch ich wärend der Fahrt schon mal am Navi rumgfummelt.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TNS 310 freischalten

Die Seite wird geladen...

TNS 310 freischalten - Ähnliche Themen

1. Suche deutschsprachige Bedienungsanleitung für's TNS 700

Suche deutschsprachige Bedienungsanleitung für's TNS 700: Hallo, suche eine originale deutschsprachige Bedienungsanleitung für's Toyota Navigationssystem TNS 700 (Kopie hab ich schon). Falls wer eine...
  2. TNS 310 Navi DVD

TNS 310 Navi DVD: Hallo zusammen, Ich habe in meinem E12 eine DVD von 2005 und vermisse die Sucheingabe über die Postleitzahl. Ich muß umständlich über den...
  3. tns 700 navigiert bzw. reagiert zu langsam

tns 700 navigiert bzw. reagiert zu langsam: Moin Leute Ich habe mir das tns 700 nachgerüstetmit der neusten map 2015. Problem ist aber, es navigiert nicht in Echtzeit. Das navi reagiert...
  4. TNS 600 oder TNS 700 in RAV 4 ?

TNS 600 oder TNS 700 in RAV 4 ?: Hallo, bin seit ein paar Tagen im Besitz eines RAV 4 Bj. 2004. Würde gerne ein Originalradio mit Navi einbauen. Kann ich ohne Probleme ein...
  5. Toyota Navigationssystem TNS 300

Toyota Navigationssystem TNS 300: -gebraucht -bevor es ausgebaut wurde funktionierte es tadellos -alles dabei was man braucht -Navi CD aus 2001 -Versand möglich -Bilder auf Wunsch...