Tns 300

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von FwAndreas, 22.01.2006.

  1. #1 FwAndreas, 22.01.2006
    FwAndreas

    FwAndreas Guest

    Hallo zusammen,

    ich bekomme in drei Tagen meinen Corolla Verso.
    Ich habe ihn mit dem Navi-Gerät TNS 300 mit TMC geordert.
    Nun habe ich gelesen, dass das TNS unter dem Fahrersitz eingebaut wird. Kommt dann auch dort die DVD rein?
    Das würde ja bedeuten, dass ich während der Navigation in das Radio dann eine Musik CD einlegen kann, weil die Navi DVD ja unter dem Fahrersitz ist oder?

    Geht das? kann man während der Navigation Musik CD´s hören?

    Gruß
    Andreas

    P.S:
    Weiss jemand von euch, von welchem Anbieter das Kartenmaterial der Navi-DVD bereitgestellt wird? (TeleAtlas, Navteq, etc?)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemm-Ohr, 22.01.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F36 430D GC M-PPK
    Eindeutig!! Musik geht....

    Die Navi-DVD ist im Rechner unterm Sitz!
    Dein Player der Audio-Anlage kannst du für die Mucke nutzen... :]

    Edit: Also mein DVD-Kartenstamm ist Navtech
     
  4. #3 FwAndreas, 22.01.2006
    FwAndreas

    FwAndreas Guest

    Danke für die schnelle Antwort.
    Das klingt ja schonmal gut.

    Bist Du zufrieden mit der Navigation? Man hört bzw. liest nicht besonders viel zum TNS 300
    Navtech als Kartenmaterial ist ja schonmal positiv.
    Gibts irgendwelche Nachteile bei dem TNS 300?
     
  5. #4 Hemm-Ohr, 22.01.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F36 430D GC M-PPK
    Also ich habe das Multinavi (TFT)"drin",nicht das TNS300, damit bin ich ganz zufrieden!

    Das Kartenmaterial ist an einigen Stellen nicht "uptodate", aber für den Alltagsgebrauch ist es mehr als ausreichend!
     
  6. #5 Schuttgriwler, 24.01.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    TNS 300 ist OK, aber durch die reine Textdarstellung der Route undurchsichtig. Lege trotdzem einen Atlas in das Auto und prüfe ggf. die Route...... oder ändere die Routenoptionen wie zB Straßengeschwindigekeit, dann rechnet er anders.....
     
  7. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    inzwischen wird das Update 310 ausgeliefert :] (war bei mir im Vensis auch so)

    Ich finde das Navi voll in OBI, schnell und für mich gut zu sehen :]

    Wir hatten früher in den Dienstwagen alte VDO Dayton. Die waren klasse wenn du in einer fremden Stadt mit Alrm unterwegs warst und das Teil nur stuss erzählt hat :(:(

    Also ich habe den Kauf des 300 / 310 nicht bereut ;)

    MfG

    AJ
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tns 300

Die Seite wird geladen...

Tns 300 - Ähnliche Themen

  1. Abschlepphaken Land Cruiser 300 J15

    Abschlepphaken Land Cruiser 300 J15: Hallo ich suche die hinteren Abschlepphaken für einen Land Cruiser 300 J15 BJ 2012 oder Die Anhängevorrichtung ( e13 00-1368 )
  2. Ankerbleche Lexus Is 200/300 bj 1999

    Ankerbleche Lexus Is 200/300 bj 1999: Moin moin, ich suche für einen Kollegen Ankerbleche hinten für den Is 200/300 in Neu,hat wer ne günstigere Anlaufstelle als bei Toyota ? danke...
  3. 4x Bremsbeläge NK 224568 // CAMRY / LEXUS-300

    4x Bremsbeläge NK 224568 // CAMRY / LEXUS-300: 1 Satz Bremsbacken wegen Fehlkauf anzubieten. (Annahme war, dass diese wie die Scheiben 1:1 beim Previa passen- war aber nicht so) Details siehe...
  4. CELICA LEDERSITZE 300€

    CELICA LEDERSITZE 300€: Verkaufe neu gesattelte TOYOTA CELICA sitze. Die passen in folgende Modelle: T16 /T18 /T20 und T23. Wahlweise mit Sitzheizung und / oder...
  5. Suche Lexus is200/300 SPORTCROSS

    Suche Lexus is200/300 SPORTCROSS: Hey toyota helden Ich bin auf der suche nach ein sportcross! Ist egal ob AT oder MT! Ob 200er oder 300er! Ich bin für alles offen! Zustand...