TNS 300 Problem !!

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von happenstance, 16.09.2008.

  1. #1 happenstance, 16.09.2008
    happenstance

    happenstance Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier und hab gleich mal ne glaub ich schwere Frage,

    kann mir jemand sagen woher ich die Belegung oder auch das Schaltdiagramm für den ECU 08662-00850 herbekomme, der Ecu gehört lt. Teilenummer in den Avensis Verso mein Touchscreen Radio kommt aus dem Corolla und nun möchte ich beides in meinen Landcruiser verbauen, deshalb benötige ich auch die Belegung den einen passenden Kabelbaum werde ich wohl nicht finden.

    Genau gesagt benötige ich eine Verbindung zwischen dem Fujitsu Ten 86120-08150 und dem oben genannten ECU 08662-00850

    Vielen Dank für Eure hilfe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TNS 300 Problem !!

Die Seite wird geladen...

TNS 300 Problem !! - Ähnliche Themen

  1. LiMa problem

    LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  2. Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

    Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem: Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...
  3. Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem

    Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem: Hallo bin neu hier und habe auch ein Riesenproblem. Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr....
  4. ABS Problem

    ABS Problem: Hallo ich habe mit meinem RAV 4 EZ 3.1997 folgendes Problem. Erst hat auch beim leichten Bremsen das ABS geregelt. Jetzt brennt dauernd die ABS...
  5. Abschlepphaken Land Cruiser 300 J15

    Abschlepphaken Land Cruiser 300 J15: Hallo ich suche die hinteren Abschlepphaken für einen Land Cruiser 300 J15 BJ 2012 oder Die Anhängevorrichtung ( e13 00-1368 )