TNS 300 Problem !!

Diskutiere TNS 300 Problem !! im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin neu hier und hab gleich mal ne glaub ich schwere Frage, kann mir jemand sagen woher ich die Belegung oder auch das Schaltdiagramm...

  1. #1 happenstance, 16.09.2008
    happenstance

    happenstance Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier und hab gleich mal ne glaub ich schwere Frage,

    kann mir jemand sagen woher ich die Belegung oder auch das Schaltdiagramm für den ECU 08662-00850 herbekomme, der Ecu gehört lt. Teilenummer in den Avensis Verso mein Touchscreen Radio kommt aus dem Corolla und nun möchte ich beides in meinen Landcruiser verbauen, deshalb benötige ich auch die Belegung den einen passenden Kabelbaum werde ich wohl nicht finden.

    Genau gesagt benötige ich eine Verbindung zwischen dem Fujitsu Ten 86120-08150 und dem oben genannten ECU 08662-00850

    Vielen Dank für Eure hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TNS 300 Problem !!

Die Seite wird geladen...

TNS 300 Problem !! - Ähnliche Themen

  1. Lexus Is200/300 Ankerbleche Vorne

    Lexus Is200/300 Ankerbleche Vorne: Hallo, suche die vorderen Ankerbleche für den Lexus Is200/300.
  2. Rav4 II Gummidichtungen Radläufe Problem

    Rav4 II Gummidichtungen Radläufe Problem: Hallo und Moin moin. Ich habe einen Rav4 für meinen Schwiegervater gekauft. Ein kleines Manko sind die Gummidichtungen an den Radläufen welche...
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  5. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

    Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...