TNS 300 im Yaris?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von M-A-X, 27.04.2004.

1. M-A-X

M-A-X Guest

Hi! Passt jedes TNS 300 und jeder Kabelbaum auch im Yaris? z.Zt. ist bei ebay nen TNS 300 für nen Avensis drinnen mit "passendem Kabelbaum". Könnte ich das auch in einen Yaris bauen? oder passen da dann die stecker nicht?
    Hat jemand das TNS 300 (im Yaris??) und kann mal nen Foto posten? (ich hab keine ahnung, wie das navi aussieht, bildschirm oder DIN Navi?)
    MFG
    Max

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Hi!

Das TNS300 benutzt das Display des Werks-Radios als Ausgabebildschirm. Das DVD-Lesegerät kann unter einem der beiden Vordersitze oder im Kofferraum verstaut werden. Ich glaube, dass das Kabel und die Stecker für alle Modelle gleich sind, aber das wird sicherlich noch wer anders bestätigen können.

4. #3 Holland Yaris, 27.04.2004
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

Alten oder face lift Yaris ?????????

Der face lift hat anderen kabelbaum !!!!!!!

Peter

5. M-A-X

M-A-X Guest

schade... das auto wird erst noch bestellt. allerdings bekommt man navis ja oft günstiger im nachhinein...
    Bekommt man denn den Kabelbaum einzeln? wenn ja, was kostet er?
    MFG
    Max

6. #5 Holland Yaris, 28.04.2004
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

Das kabel gibt es einzeln
    Was er kostet ? mal bei Toyota fragen !

Peter

7. mazek

mazek Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS
    Hi!
    Ich hab mal vor 2-3Monaten bei meinem Händler den Preis für so n Kabel angefragt!
    Festhalten: 90€ !!! :rolleyes:

Gruss

8. #7 spiderpig, 06.05.2004
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Passt nicht!!!!!

der avensis hat alles vorgerüstet, man brauch nur noch die stecker reinstecken!

beim yaris brauchst du noch geschw.signal, rückwärtsgangsignal und zwei andere, wo ich nicht weiss, wozu die da sind, die kabelfarben sind gelb und gelb-schwarz!!

beim avensis ist das wie ´gesagt alles vorgerüstet, dementsprechend sind auch die kabelbäume anders ausgelegt!!!!

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. mazek

mazek Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS
    So is das bei Yaris auch,
    alles vorgerüstet, der hat das selbe Radio (Technisch) wie der T22 Facelift! Kabel hinten rein und fertig!
    Laut meinem Händler braucht man kein extra Tachosignal, da das alles über den Bordcomputer läuft, der auch das Tachosignal bereits hat!

Gruss

11. #9 topglider, 11.05.2004
    topglider

topglider Junior Mitglied

Tns

Ich hab auch eins ersteigert, und ging ohne Probleme rein.

Alles klar beschrieben, wenn man die Unterlagen vom Yaris bei Toyo Händler bekommt.

Ist einfach zum Einbauen!!

Gruess
    Norbert

Thema:

TNS 300 im Yaris?

Die Seite wird geladen...

TNS 300 im Yaris? - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  2. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...