tns 300 EINBAU HILFE!!!!!

Diskutiere tns 300 EINBAU HILFE!!!!! im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hey,.. habe hier ein komplettes tns 300 einbau kit,.. leider mit dem falschen kabel ( nicht für t25 ) . Nun die frage,.. hat jemand nen...

1. #1 DanTiCaL, 21.06.2009
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

Hey,.. habe hier ein komplettes tns 300 einbau kit,..
    leider mit dem falschen kabel ( nicht für t25 ) .
    Nun die frage,.. hat jemand nen anschlussplan und kann mir sagen welches kabel ist ?
    Der Stecker ( zum Radio ) hat oben links 2 pins, oben rechts 1 pin und unten glaube ich 8 stck ,...
    Nur finde ich in keinem Schaltplan genau DIESEN stecker,.. somit weiss ich nicht welches kabel wofür ist,..
    und ein neues kabel kostet mich bei toyo neu 100 euro!!!
    Vielleicht kann ja jemand helfen, wie ich das an den t25 anschließen kann,.....
    mittlerweile habe ich es so geschafft, dass das display nur 1 stelle anzeigt,z...aber das kann ja wohl auch nich alles sein,.. wird wohl noch irgendwo weas fehlen,...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

tns 300 EINBAU HILFE!!!!!

Die Seite wird geladen...

tns 300 EINBAU HILFE!!!!! - Ähnliche Themen

1. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  2. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...