Tns 300 corolla e12 Hilfe

Diskutiere Tns 300 corolla e12 Hilfe im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo habe ein problem, habe in ebay ein tns 300 ersteigert und gleich eingebaut mein radio erkennt zwar das was angeschlossen ist blos da kommt...

  1. #1 Medion88, 09.06.2010
    Medion88

    Medion88 Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Hallo habe ein problem, habe in ebay ein tns 300 ersteigert und gleich eingebaut mein radio erkennt zwar das was angeschlossen ist blos da kommt ein leeres bild. das Weiß-violett=Speed Signal habe ich nicht angeschlossen.
    Hat das wegem dem speed kable zu tun ??oder was kann das sein.
    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 09.06.2010
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Entweder nicht alles richtig angeschlossen (weshalb aber der Bildschirm gehen müsste) oder kaputtes Teil gekauft.
     
  4. #3 Medion88, 09.06.2010
    Medion88

    Medion88 Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    das tns funktioniert es kriegt strom aber kommt kein bild. Welche kabel sind für das bild signal??? und für was ist das zusatzkabel für fahrzeuge ohne vorverdrahtung für tbt navigation???
     
  5. #4 Medion88, 10.06.2010
    Medion88

    Medion88 Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    So habe es hingekriegt aber habe jetzt das nächste problem. kann mir jemand sagen wo ich das violett weiße kabel anschliesen muss???? das ist das kabel für geschwindigikeits sensor.
     
  6. #5 Medion88, 11.06.2010
    Medion88

    Medion88 Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    kann mir keiner helfen??
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 diosaner, 11.06.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Hast du eine automatische Klimaanlage im Fzg?

    Dann gibt es die Möglichkeit, an der Klimaeinheit das violett/weiße Kabel abzugreifen.

    Ansonsten musst du am Tacho das Speedsignal raussuchen und abzweigen.
     
  9. #7 Medion88, 11.06.2010
    Medion88

    Medion88 Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    ja habe klimaautomatic
     
Thema:

Tns 300 corolla e12 Hilfe

Die Seite wird geladen...

Tns 300 corolla e12 Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...