TNS 300: an welche Pins die Spannungsversorgung?

Diskutiere TNS 300: an welche Pins die Spannungsversorgung? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Habe aus meinem Avensis das TNS 300 Navi ausgebaut und dummerweise vergessen, vorher die DVD auszuwerfen. Weiß jemand, an welchen Stecker und...

  1. #1 Zebulon, 16.11.2009
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid e4x4
    Habe aus meinem Avensis das TNS 300 Navi ausgebaut und dummerweise vergessen, vorher die DVD auszuwerfen.

    Weiß jemand, an welchen Stecker und welche Drahtfarbe ich die 12 Volt Versorgung anlegen muss, damit mir das Teil die DVD ausspuckt?

    Und hat jemand die Installationsanleitung für das Gerät. Bei Toyota habe ich nur die für das TNS 200 gefunden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. darko

    darko Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2001
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 VVTi, 5/2002
  4. #3 Zebulon, 17.11.2009
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid e4x4
    Danke, aber in den Installation Manuals sind die Pinbelegungen der Stecker nicht beschrieben (und in den Owner Manuals schon gar nicht).

    Leider gibt es hier (wie bei CD/DVD Laufwerken sonst üblich) auch keine Möglichkeit, die Scheibe rein mechanisch auszuwerfen.

    Ich werde wohl alles nochmal provisorisch zusammenstecken müssen. ;(
     
  5. #4 Zebulon, 17.11.2009
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid e4x4
    Habe nochmal die Radiokonsole rausgezerrt und alles zusammengesteckt und konnte so die DVD befreien.

    Inzwischen ist alles bei ebay, falls jemand Interesse hat.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TNS 300: an welche Pins die Spannungsversorgung?

Die Seite wird geladen...

TNS 300: an welche Pins die Spannungsversorgung? - Ähnliche Themen

  1. Schlüssel und Pin

    Schlüssel und Pin: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] hier noch 2 echte Raritäten, ein Original Toyota Schlüssel von 1975 mit Celica Applikationen und ein Ansteckpin, beides...
  2. TNS 600 - Pinbelegung

    TNS 600 - Pinbelegung: Moin, Besitzte einen Corolla Verso mit dem oben genannten Radio "TNS 600". Dieses ist leider kaputt gegangen und ich möchte nun ein Nachbau Radio...
  3. Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16

    Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16: 4 Stück Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16 ET 45 Felgen mit Bridgestone Turanza 205/55 R16 DOT 4013 also hergestellt 40KW...
  4. Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23

    Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23: moin, bin auf der Suche nach den Clips (S-Klammern mit Pin 90464-00118) für Radhausschalen Celica TA23. Bzw. hat jemand eine Alternativlösung für...
  5. TNS 510 Navi SD Karte Europa

    TNS 510 Navi SD Karte Europa: Verkaufe meine SD Karte vom TNS 510 Preis 65.- https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-tns-510-navi-sd-karte-/571625320-223-8727 [ATTACH]...