TNS 200 durch 300 ersetzen? Previa R3

Diskutiere TNS 200 durch 300 ersetzen? Previa R3 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi Alle! Da mein Previa (Bj.2001) noch das alte Navi TNS 200 hat und die CD dafür auch aus dieser Zeit stammt, trage ich mich mit dem Gedanken das...

1. #1 medsommer, 27.04.2008
    medsommer

medsommer Guest

Hi Alle!
    Da mein Previa (Bj.2001) noch das alte Navi TNS 200 hat und die CD dafür auch aus dieser Zeit stammt, trage ich mich mit dem Gedanken das Ganze "aufzurüsten", habe auch schon bei Ebay geguckt. Will halt nicht immer Diskjockey spielen (wohne grade an einer "Grenzregion"... und die aktuelle Version der Navidaten umfasst wohl 4 CDs :( ) Bei meinem Händler steht auch so eine Werbetafel, bei der ein TNS300 mit Radio (Zahl vorn drauf 58800 - wie bei mir) angepriesen wird. Geht das so einfach? Umstöpseln und weitermachen?

Danke schonmal,

medsommer :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Ne kleine Hilfe könnte dieser Thread sein: Klick

4. #3 Toyota Plücki, 28.04.2008
    Toyota Plücki

Toyota Plücki Mitglied

hi,

also ich bin da nicht so ganz sicher, das tns 200 arbeitet mit cd`s, das tns 300 hat schon dvd... ob allerdings diese neuen vierlinge auch in das tns 300 passen wage ich zu bezweifeln..... aber ich bin echt nicht sicher....

5. #4 medsommer, 04.05.2008
    medsommer

medsommer Guest

Hmmm. Danke schonmal! Scheint so als würde es in den beschriebenen Yaris passen... mussich mal gucken. Werd mir mal son 310er besorgen. Kostet ja nicht mehr die Welt. Mal sehn wie das Pinout ist. Ich berichte dann wenns geklappt hat (oder auch nicht :D )

Grüße, und danke!

medsommer

6. carina

carina Mitglied

Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    Hallo ,

ich hab bei mir auch das TNS200 dringehabt und gegen das TNS300 (310) ausgetauscht .
    Stecker haben alle gepasst , Navi wurde auch problemlos erkannt . Musste nur die Antennenleitung für das TMC an den Spiegel hochhlegen .

mfg. Jürgen

7. #6 medsommer, 29.05.2008
    medsommer

medsommer Guest

Hallo!

Danke carina! Habe in der Zwischenzeit über einen Ebay-Verkäufer auch folgende Antwort bekommen:

"Hi, Sie brauchen, wenn ein TNS200 verbaut ist, definitiv nur die Box unterm Sitz auszutauschen, die Kabel passen immer und müssen nicht erneuert werden…

Mfg"

klingt ja sehr gut! Mussich mich mal konkret umschauen damit es vor dem Englandurlaub in 4 Wochen noch was wird :)

Vielen Dank Leute!

Grüße

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TNS 200 durch 300 ersetzen? Previa R3

Die Seite wird geladen...

TNS 200 durch 300 ersetzen? Previa R3 - Ähnliche Themen

1. Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16

Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16: 4 Stück Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16 ET 45 Felgen mit Bridgestone Turanza 205/55 R16 DOT 4013 also hergestellt 40KW...
  2. TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS)

TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS): Hallo Zusammen, da ich mich aus Platzgründen von meinem 2007er Auris trennen muss, hoffe ich, das er in gute Hände gerät. Ich biete hier meinen...
  3. Sturzeinstellen Toyota Previa VA??

Sturzeinstellen Toyota Previa VA??: Guten Abend liebe Toyota Gemeineinde. Kennt jemand von euch wo man denn Sturz an der Vorderachse meines Previas einstellen kann?? Beide Reifen...
  4. Gebläsemotor Previa Bj. 96

Gebläsemotor Previa Bj. 96: Hallo Grüß Euch, möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Martin, bin 54 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet (weisse Beschein ne). Ich...
  5. Innenraumfilter wechseln Toyota Previa 2 0 D-4D Executive?

Innenraumfilter wechseln Toyota Previa 2 0 D-4D Executive?: Toyota Previa 2 0 D-4D Executive BJ 2006 Wo finde ich den Innenraumfilter zum tauschen? habe schon gegoogelt wird aber nur von andere Toyota...