TMT beim Auris an HT gekoppelt???

Diskutiere TMT beim Auris an HT gekoppelt??? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, sind die Tiefmitteltöner beim Auris an die Hochtöner gekoppelt? Sprich der TMT geht nur wenn der HT auch angeschlossen ist? Kann man das...

  1. #1 TheBigBackes, 03.03.2010
    TheBigBackes

    TheBigBackes Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sind die Tiefmitteltöner beim Auris an die Hochtöner gekoppelt?
    Sprich der TMT geht nur wenn der HT auch angeschlossen ist?
    Kann man das umgehen?

    Desweiteren welche Farbe ist plus, welche minus?

    Auf der Fahrerseite gibts lila und rosa, auf der Beifahrerseite blau und grün?

    Hab eben mein Eton Pow eingebaut, da is mir das aufgefallen.
    Hab jetzt erstma nur die TMTs eingebaut und die original HT drin gelassen!
    Die TMT gehen aber auch am Werksradio schon sehr gut!

    Gruß Johannes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kommat

    kommat Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    hey johannes... ;) siehe auris forum.. habe da schon was gepostet ;)

    PS: schaff dir ma ICQ oder so an, dann musste das nicht in 2 foren posten :P

    gruß andré
     
Thema:

TMT beim Auris an HT gekoppelt???

Die Seite wird geladen...

TMT beim Auris an HT gekoppelt??? - Ähnliche Themen

  1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

    Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  3. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  4. Anzugsmomente Antriebswellen Auris

    Anzugsmomente Antriebswellen Auris: Hallo an Alle, Ich habe mich nun auch hier angemeldet, weil es doch öfter mal Interessante Beiträge gibt. Aktuell habe ich aber das Problem, dass...
  5. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...