titten und ärsche

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von KleinerEisbaer, 30.06.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 KleinerEisbaer, 30.06.2008
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    öhm diese schönen signaturen, könnte man sich drauf einigen die wieder zu löschen?

    zb. bei EngineTS
    5,3 MB + 2,0 MB is ja nu ein klein wenig viel ;)

    sonst wollen die anderen auch welche :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 30.06.2008
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Schalt doch einfach aus ...
     
  4. #3 JohnMcClane, 30.06.2008
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Darum geht es doch nicht.

    Erst mal muss die größe nicht sein, das Forum lädt schon langsam genug.
    Zum zweiten sind die Bilder nicht wirklich schön und gehören hier auch nicht rein.

    Wo is der Armin - Singnaturman ?

    Die regel besagen doch auch ganz klar:
     
  5. #4 Torsten-T25, 30.06.2008
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Stimmt ... Warum einfach wenns auch umständlich geht! 8)
     
  6. #5 JohnMcClane, 30.06.2008
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Warum sollte ich mich Beugen?

    Warum muss ich etwas unternehmen wenn andere Fehler machen?
    Warum soll ich auf 5000 andere Signaturen verzichten für eine?

    nee nee nochmals nee.

    Das ding passt nicht zu den Regeln also kommts weg. fertsch.
     
  7. #6 Viruz-X, 30.06.2008
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    find ich auch was zu krass.das sind 7,3mb,die man laden muss.
    stellt euch mal vor,ihr hättet ein 56k modem.da wärt ihr in 5 stunden noch net fertig.find ich net gut.

    außerdem ist das ein auto forum und kein titten forum
     
  8. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Also die Sigs müssen echt nicht größer als 1 MB sein.
    Aber über den Inhalt sowie Geschmack muss kann man einfach nicht streiten.
    Und sorry, aber das Forum und die Leute hier sind, bis auf wenige Ausnahmen, sowas von langweilig geworden. Wenn jetzt noch die letzten Bilder von hübschen Damen verboten werden...dann gute Nacht.

    Signaturen kann man auch deaktivieren... ;)
     
  9. #8 paseo_rulez, 30.06.2008
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Das war doch nur wegen dem Deutschland-Spiel - kommt also mindestens die nächsten zwei Jahre nicht mehr vor :D

    ...wobei 7MB schon verdammt viel sind!
     
  10. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad


    ...... und wer mal ein bisschen aufgepasst hätte der weis , dass die Sigs nur zur EM waren wo Deutschland gespielt hat. Was anfangs ein kleiner Joke war ( weis auch nicht mehr genau wie es entstanden ist ) wurde im Nachhinein doch zum Muss bei jedem Spiel ( Siehe auch an der Anzahl der Leute , die solche Arsch - Sigs hatten )

    Zu derselben Zeit waren immer 1 - 2 Admins aufmerksam , welch den Thread hätten längst schließen können.
    Nach dem Spiel wurden die Sigs umgestellt und gut war.


    Lg Marc
     
  11. #10 Bassdriver, 30.06.2008
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Mal was anderes... ich wär dafür alle User die nicht mind. einmal im Monat nen anständigen Beitrag zum Thema Auto liefern einfach zu löschen. (Beiträge außerhalb des Showrooms und Off Topic Bereichs natürlich.)

    Dann sind alle Spamer, nervende User, die User mit den Lämpchen im Profil und alle anderen Ruhestörer mit einem Zug weg.

    Ich weiß die Umsetzung wird unmöglich.
    Aber so seh ich das ganze.

    Ansonsten:
    Eisbär warum schreibst du Armin oder EngineTs keine PN wenn es dich stört?

    Aber generell brauchen wir uns net drüber zu unterhalten.
    Spam und ne Signatur mit 7,3 MB nervt. Egal ob im EM-Forum oder sonst wo.
     
  12. #11 KleinerEisbaer, 30.06.2008
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    geht ja nicht um die brüste/inhalt :D nur um die größe :D

    hab ich schon gemcht, da war die sig noch 1,1 MB groß :D ;) (18.06.)

    die EM is ja nu vorbei :D
     
  13. #12 Duke_Suppenhuhn, 30.06.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Richtig!

    Und auch danach gehts noch um die Größe von Brüsten... Signaturen!

    Also zu so Ausnahmegelegenheiten find ich sowas net schlimm, natürlich haben diejenigen User mein Beileid, die kein DSL haben.

    Aber der Traffic des Forums und die Serverlast steigt dadurch net an, die Sigs liegen ja alle nicht auf dem Forenserver.
     
  14. #13 JohnMcClane, 30.06.2008
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Reden Wir jetzt alle noch vom Selben?

    Ich weiß leider nicht wer was hatte zu welchen Spiel und wann das war, habe leider diese lausige EM Veranstaltung nicht verfolgt.

    Mir ist heute lediglich in einem Beitrag die Signatur von EngineTS aufgefallen, welche aus 2 Animierten Gif's besteht, wo eine 5,5 und die andere 2 MB hat.
    So etwas finde ich Maßlos übertrieben. Und wie gesagt weder Passend noch schön.
    Man muss hat immer wieder feststellen das der eigentliche Sinn vom Forum verfehlt wird und es immer mehr zu einem Haufen von Gauklern wird. Sicherlich soll sich die Community auch außerhalb vom Thema Toyota vereinen, allerdings wird der Anteil der Toyota-Off-Topic Beiträgen immer mehr.
    Wenn ich dann noch solche schlauen Sätze les':
    Da weis ich nicht was manchen fehlt.

    SORRY!
     
  15. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    Ich kann mich bei so Prachtärschen auch nicht mehr auf den Text konzentrieren. Muss dann alles 3x lesen, und weiss immer noch nicht worums geht. :D

    Bitte alleine deshalb schon darum, die nicht als Sig zu verwenden. ;)
     
  16. #15 paseo_rulez, 30.06.2008
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    @ JohnMcClane:

    Ok, du hast recht, der Engine hat die Signaturen von Gestern immer noch, wie ich gerade sehe. Er hat sicherlich vergessen, die Signatur wieder auf die "Normale" umzustellen.
    Das war als kleines Witzchen gedacht - die Ärsche sollten bei den Deutschland-Spielen Glück bringen. Er und einige andere User hatten für die Dauer des Spiels (nicht länger!!!) solche und ähnliche Signaturen, die nach Ende des Spiels sofort wieder umgestellt wurden.
    Die Mods wussten Bescheid und haben das Geschehen beobachtet.

    Also es war eine absolute Ausnahme. Keine Panik ;)
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 JohnMcClane, 30.06.2008
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Ja dann ist ja OK, wie ich geschrieben habe, habe ich keinen Fußball verfolgt und war auch nicht 1x im EM Forum.

    Sicherlich habe ich auch nichts dagegen, an sich ist das ja auch nicht so schlimm, aber 7,5MB für ne Signatur? das wär doch echt auch kleiner gegangen. Na ja, wenns nicht für die Dauer vorgesehen war, dann Entschuldigung, gut finde Ich es trotzdem nicht.
     
  19. Alex

    Alex Guest

    Ich weiß nicht wer auf die Idee kam, diese Signaturen wegen des EM-Forums zu legitimieren....es finden sich diverse Passagen in den Forenregeln, gegen die damit verstoßen wird.
     
Thema:

titten und ärsche

Die Seite wird geladen...

titten und ärsche - Ähnliche Themen

  1. Der Arsch der Welt

    Der Arsch der Welt: ich will keine Werbung dafür machen, aber das ist einfach geil :D:D:D:D <iframe width="500" height="300"...
  2. Corolla E11 Stoßstange im Arsch

    Corolla E11 Stoßstange im Arsch: Hallo Forum. Ich hatte heute einen kleinen Unfall und habe mich hier angemeldet um mir Tipps zu holen wie ich jetzt am besten vorgehe. Der vor...
  3. Grillenvögel, Titten und Sonnenschein! K-Freitag 2011

    Grillenvögel, Titten und Sonnenschein! K-Freitag 2011: Hier mal mein Bericht von Mittwoch bis Sonntag! Da Bullitt eigentlich schon das wichtigste geschrieben hatte spar ich mir das mal und fahre...
  4. Suche Titten GIF [FSK 16]

    Suche Titten GIF [FSK 16]: hatte ich mal irgendwo auf platte, aber ist nicht mehr auffindbar. sowas hier, allerdings mit toyota: [IMG] [IMG] edit:...
  5. Beim Bremsen Wackelt der Arsch

    Beim Bremsen Wackelt der Arsch: Hey leute, ich glaube ich habe ein Problem also wenn ich ein bißchen schneller Fahren (60 - 80 km/h) und ein wenig döller auf die Bremse trete...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.