Tisch und Wippsäge

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Flo, 06.10.2010.

  1. Flo

    Flo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, FZS1000
    Hey hey haben heute bei uns eine alte Säge ausgekramt sie ist Baujahr 1981,
    und ja eigentlich für nen Trecker bzw. Geräte mit Zapfwelle.

    Jetzt meine frage habe vor sie als mini Projekt sie zu entrosten und komplett zu ja nicht erneuern sondern wieder streichen und fit machen, die Metallteile Sandstrahlen und lacken usw.
    Maße habe ich gerade keine zur Hand man kann sie als Wippsäge und als Tischsäge benutzen.
    Was kann man dafür verlangen?
    Man könnte ja auch theoretisch nen E-Motor mit einbauen um sie auch ohne Trecker zu betreiben...

    Hier mal ne paar Bilder

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tisch und Wippsäge

Die Seite wird geladen...

Tisch und Wippsäge - Ähnliche Themen

  1. Frage zu defektem (Tisch-)Ventilator

    Frage zu defektem (Tisch-)Ventilator: Mir ist zum 2. Mal passiert, jetzt im heissen Sommer und letztes Jahr, dass ein Ventilator nicht mehr dreht, sondern nur noch gemurkst. Wenn ich...
  2. Neuer Tisch was sagt ihr(Eigenkreation)

    Neuer Tisch was sagt ihr(Eigenkreation): Hi leute da ich nicht wusste wo ich es reinschreiben kann mache ich es mal hier! Da ja leider eine Felge von mir Kaputt war und sie mir ehrlich...
  3. Joola Tischtennis-Tische

    Joola Tischtennis-Tische: Unser Verein schafft neue Tischtennis-Platten an. Daher stehen die alten zum Verkauf. Hier der Link: Ebay Vielleicht hat ja jemand hier Bedarf...
  4. Runder Tisch 16.12.2009: Volksfront von Judäa

    Runder Tisch 16.12.2009: Volksfront von Judäa: http://www.youtube.com/watch?v=BBGmUI0u7Ic lol
  5. T22 - Frisch auf den Tisch/ War gestern. Ära beendet!

    T22 - Frisch auf den Tisch/ War gestern. Ära beendet!: So, hab heute mal 2 Euro 50 in nen Kärcher investiert, und mir gedacht, wenn er schon mal sauber ist, kannste ja auch mal das eine oder andere...