Tips zum Tieferlegen vom Starlet P8

Diskutiere Tips zum Tieferlegen vom Starlet P8 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Was muß ich bein Tieferlegen vom Starlet P8 beachten?? Klar Federspanner brauch ich. Was muß ich zuerst abschrauben? Wie geh ich vor?? Thomas

1. Gast

Gast Guest

Was muß ich bein Tieferlegen vom Starlet P8 beachten?? Klar Federspanner brauch ich. Was muß ich zuerst abschrauben? Wie geh ich vor??

Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EeK ThE CaT, 17.11.2002
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

alllllllllsooooooooo...

1. man kaufe sich kürzere federn. ;) :D )

musst nebenbei gesagt auch auf die bremsleitungen achten, da langts meistens wenn man sie einfach dicht klemmt.

auch wenn der beitrag nu nicih besonders ernst gemeint klingen mag muss ich dazu sagen: im groben ist das meines erachtens nach richtig, nur unvollständig (kleinigkeiten weggelassen aber die fallen dir dann schon auf :D )

hab halt heut nen lustigen tag, hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.

also mein tip: gesetz den fall du hast nen federspanner und nen kumpel der dir hilft dürfte das kein problem darstellen das hinzubekommen.

viel spaß und lass bitte bilder folgen (meine mom fährt auch nen P8, will mal vergleichen.)

alle angaben sind ohne gewEhr :D

4. Gast

Gast Guest

Danke!

So hab ich es mir ungefähr auch vorgestellt war mir aber nicht ganz sicher!

Klar mach ich Pics wenn es fertig is!

Thomas

Thema:

Tips zum Tieferlegen vom Starlet P8

Die Seite wird geladen...

Tips zum Tieferlegen vom Starlet P8 - Ähnliche Themen

1. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  2. Ke70 tieferlegen??

Ke70 tieferlegen??: Hallo Leute! möchte gern meinen 1980er Ke70 Sedan tiegerlegen. Weiß jemand woher Federn und Sportdämpfer zu bekommen sind ?..oder falls es die...
  3. Toyota Starlet P7 1300 S

Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  4. Toyota Starlet P9 Uhr

Toyota Starlet P9 Uhr: Suche eine originale digital Uhr für einen Toyota Starlet P9, die oben in der Mitte des Armaturenbrettes verbaut ist. Vielleicht hat jemand eine...
  5. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph