Tips zum Tieferlegen vom Starlet P8

Diskutiere Tips zum Tieferlegen vom Starlet P8 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Was muß ich bein Tieferlegen vom Starlet P8 beachten?? Klar Federspanner brauch ich. Was muß ich zuerst abschrauben? Wie geh ich vor?? Thomas

  1. Gast

    Gast Guest

    Was muß ich bein Tieferlegen vom Starlet P8 beachten?? Klar Federspanner brauch ich. Was muß ich zuerst abschrauben? Wie geh ich vor??

    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EeK ThE CaT, 17.11.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    alllllllllsooooooooo...

    1. man kaufe sich kürzere federn. ;) :D )

    musst nebenbei gesagt auch auf die bremsleitungen achten, da langts meistens wenn man sie einfach dicht klemmt.

    auch wenn der beitrag nu nicih besonders ernst gemeint klingen mag muss ich dazu sagen: im groben ist das meines erachtens nach richtig, nur unvollständig (kleinigkeiten weggelassen aber die fallen dir dann schon auf :D )

    hab halt heut nen lustigen tag, hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.

    also mein tip: gesetz den fall du hast nen federspanner und nen kumpel der dir hilft dürfte das kein problem darstellen das hinzubekommen.

    viel spaß und lass bitte bilder folgen (meine mom fährt auch nen P8, will mal vergleichen.)

    alle angaben sind ohne gewEhr :D
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Danke!

    So hab ich es mir ungefähr auch vorgestellt war mir aber nicht ganz sicher!

    Klar mach ich Pics wenn es fertig is!

    Thomas
     
Thema:

Tips zum Tieferlegen vom Starlet P8

Die Seite wird geladen...

Tips zum Tieferlegen vom Starlet P8 - Ähnliche Themen

  1. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  2. Ke70 tieferlegen??

    Ke70 tieferlegen??: Hallo Leute! möchte gern meinen 1980er Ke70 Sedan tiegerlegen. Weiß jemand woher Federn und Sportdämpfer zu bekommen sind ?..oder falls es die...
  3. Toyota Starlet P7 1300 S

    Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  4. Toyota Starlet P9 Uhr

    Toyota Starlet P9 Uhr: Suche eine originale digital Uhr für einen Toyota Starlet P9, die oben in der Mitte des Armaturenbrettes verbaut ist. Vielleicht hat jemand eine...
  5. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

    Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph