Tips zum Tieferlegen vom Starlet P8

Diskutiere Tips zum Tieferlegen vom Starlet P8 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Was muß ich bein Tieferlegen vom Starlet P8 beachten?? Klar Federspanner brauch ich. Was muß ich zuerst abschrauben? Wie geh ich vor?? Thomas

  1. Gast

    Gast Guest

    Was muß ich bein Tieferlegen vom Starlet P8 beachten?? Klar Federspanner brauch ich. Was muß ich zuerst abschrauben? Wie geh ich vor??

    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EeK ThE CaT, 17.11.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    alllllllllsooooooooo...

    1. man kaufe sich kürzere federn. ;) :D )

    musst nebenbei gesagt auch auf die bremsleitungen achten, da langts meistens wenn man sie einfach dicht klemmt.

    auch wenn der beitrag nu nicih besonders ernst gemeint klingen mag muss ich dazu sagen: im groben ist das meines erachtens nach richtig, nur unvollständig (kleinigkeiten weggelassen aber die fallen dir dann schon auf :D )

    hab halt heut nen lustigen tag, hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.

    also mein tip: gesetz den fall du hast nen federspanner und nen kumpel der dir hilft dürfte das kein problem darstellen das hinzubekommen.

    viel spaß und lass bitte bilder folgen (meine mom fährt auch nen P8, will mal vergleichen.)

    alle angaben sind ohne gewEhr :D
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Danke!

    So hab ich es mir ungefähr auch vorgestellt war mir aber nicht ganz sicher!

    Klar mach ich Pics wenn es fertig is!

    Thomas
     
Thema:

Tips zum Tieferlegen vom Starlet P8

Die Seite wird geladen...

Tips zum Tieferlegen vom Starlet P8 - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  3. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  4. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...
  5. Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!

    Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!: Hallo, Wollte heute losfahren, um meinen (defekten) Kühlmitteltemperatursensor zu besorgen. Hab mich rein gesetzt, zündung an, gestartet....