Tips und Hilfe fürs Cabrio ST Bj 83

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Berliner Schwan, 05.06.2009.

  1. #1 Berliner Schwan, 05.06.2009
    Berliner Schwan

    Berliner Schwan Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin seit Kurzem hier im Forum unterwegs und möchte die Celica wieder auf die Strasse bringen.

    Sie ist seit 15 Jahren bei mir. Wir hatten viel Fahrspass zusammen
    bis 2001 - dann wurde der Spass zu teuer und das Auto ging mit
    190 tkm und deutlichem Ölverbrauch in die Garage.

    Das Verdeck ist völlig hin, der Kühler durchrostet, der Halter für die Heckklappe fehlt und was sonst noch krank ist - mal sehen.

    Gruß Andreas

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie ein trauriges bild... kommt wie ein vergessenes kind rüber ;( ;(

    mach sie bitte wieder hübsch, sie hat es verdient!!! sieht sehr schön aus der wagen
     
  4. #3 ta60man, 05.06.2009
    ta60man

    ta60man Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TE51, RA61XT
    Sehr schönes Auto. 8) 8)

    Und vor allem kein Facelift Modele, dein finde ich einfach schöner. :D

    Sieht nicht nur gut aus, fährt sich auch so. 8)

    Und 2TB Motoren gibts genug für wenig Geld...

    Als einzige Knackpunkt sehe ich den Verdeck : ersazt ist schwer zu finden.

    Ich habe 2 ST in Teile im Regal, wenn du was brauchst, einfach PN. :D :D
     
  5. NK-04

    NK-04 Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Paseo S
    Die Felgen sind einfach schön :]
     
  6. #5 Berliner Schwan, 05.06.2009
    Berliner Schwan

    Berliner Schwan Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja - ein superschönes Spassfahrzeug. Der Zustand ist - bis auf ein paar
    "Kleinigkeiten" auch i O . Der Motor lief seit 8 Jahren nicht mehr, der wird schon noch laufen das Optimale wird es sicherlich nicht sein.
    Sorgen machen mir eher die Sitze und das Verkeck und Persenning.
    Im hinteren Radkasten ist ein 5 cm großes Loch weiteres habe ich noch nicht gefunden. Muß sagen, dass ich mich auch nicht weiter gekümmert habe. Klar, dass Auto wurde auch fast täglich bewegt und stand auch mal länger im Regen - und ich bin nicht mit dem Celiregenmantel auf den Parkplatz gerannt. Die Sitze sind mittlerweile lila anstelle schwarz und einwenig "weich", die Sonnenblenden auch nicht so wie gedacht - das Auto sollte einfach nur Spass machen und nicht für den Alltag dienen. Sie hat es bei mir warm und darf bis 2013 auf der Grube stehen. Danach aber bitte mit einer H-Zulassung auchmal nen Kasten Bier nach Hause schaffen.
    ...wenn schön machen - dann richtig.
    Verdient hat Sie es mit sicherheit.
    Sie bekommt auch ein neues Kleid, aber lieb muß Sie sein.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ta60man, 05.06.2009
    ta60man

    ta60man Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TE51, RA61XT
    So eine cabrio Sitzgarniture habe ich auch, habe aber immer gedacht, dass es original lila wäre. ?(
     
  9. #7 Berliner Schwan, 05.06.2009
    Berliner Schwan

    Berliner Schwan Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das war auch mein erster Gedanke - das UV Licht macht das schwarze Möbel wohl in der leichten lila-farbe. Schau Dir die Sonnenblenden an, ein Ergebnis der Sonne.
     
Thema:

Tips und Hilfe fürs Cabrio ST Bj 83

Die Seite wird geladen...

Tips und Hilfe fürs Cabrio ST Bj 83 - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...