Tips Heckdifusor Carina

Diskutiere Tips Heckdifusor Carina im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi Leute, Ich möchte jetzt endlich anfangen meine T19 umzubauen. Dafür fehlt mir jetzt zu Anfang erstmal ne richtige Idee fürs Heck. Also: von...

  1. #1 horstus0_0, 09.09.2004
    horstus0_0

    horstus0_0 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Ich möchte jetzt endlich anfangen meine T19 umzubauen. Dafür fehlt mir jetzt zu Anfang erstmal ne richtige Idee fürs Heck.

    Also: von welchem Auto könnte n Heckdifusor an die T19 passen??

    Ich hab schon die wirklich geilen Dinger Von Marcus und Pyrolein gesehen, aber ich glaub die möchten es wohl eher nicht preisgeben, welchen Difusor man da nehmen könnte oder??? :rolleyes: ;)
    Jedenfalls sollte das ungefähr diese Art sein!

    Geht ja auch per PN! ich halt dicht und wohn auch gaaanz weit weg von euch!!! büdde :] : :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 09.09.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    marcus hat das GT-Four HEck von C-One ! :]
     
  4. #3 horstus0_0, 09.09.2004
    horstus0_0

    horstus0_0 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    man na dat ging ja schnell!!

    und wo krieg ich das her und is das nur der difusor, den ich dann unter die originale Schürze häng oder is das denn ne kompl. schürze?

    Außerdem: Passt das denn auch an n Liftback?
     
  5. #4 king_dingeling, 09.09.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Das ist ne HEckschürze die man an die Originalstossstange schraubt. Mit anpassen könnte es vielleicht passen. Wär mir aber zu teuer das mal auszuprobieren ! :rolleyes:
     
  6. #5 horstus0_0, 09.09.2004
    horstus0_0

    horstus0_0 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    weist du so ca. was die kostet und wie ich da ran komm? hab hier nämlich gerade son tüfftler anner hand, der mir das fertigbasteln würde. (hat das schon bei gut 20 Autos gemacht und alle sind noch i.O.) ich muss halt nur rauskriegen was ungefähr passen könnte!
     
  7. #6 king_dingeling, 09.09.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
  8. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    ST20@7500rpm der will aber n ansatz für eine T19 und meint nicht den Marcus sondern den Markus ... :D
     
  9. #8 king_dingeling, 09.09.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Sicher ? Weil du hast ja keinen Diffusor der Marcus aber schon :]
     
  10. #9 horstus0_0, 10.09.2004
    horstus0_0

    horstus0_0 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    huch entschuldigt bitte, wenn ich für verwirrung gesorgt habe:

    meinte natürlich dich Markus und zwar den Ansatz an deiner T19 und an (glaub ich) Pyroleins T19!!!
    will das nich nachbauen, sondern nur n tip von welchem anderen Auto da was an den T19 Liftback in dieser Form ranpassen könnte, da es ja nix so zu kaufen gibt (jedenfalls nich in der form)!
     
  11. #10 pyrolein, 10.09.2004
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    uiuiui da kommst mit nem Thema daher........ ich hab meinen Difusor grad komplett fertig gebaut.......
    welch scheiss Arbeit...... ich glaub ich kann keinen Spachtel und keine Schleifmaschiene mehr sehen :rolleyes:
    ich mach aber nachher Bilder davon wenn ich die Stoßstange wieder montiert hab

    es ist nur ein Ansatz dran bei mir und der ist mit der Stoßstange mit GFK Matten verbunden und anschließend verspachtelt

    ps: mit Schrauben war/ist da nix zu machen, musst verkleben! (nur so am rande gesagt)
     
  12. #11 Leo T19, 10.09.2004
    Leo T19

    Leo T19 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Teile von anderen Autos

    hey leute kommt schon,

    mich interessiert es auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    sagt bitte von welchen Autos (modellen) heck-ansätze oder frontlippen man für ne Carina nehmen kann!!!!!

    muss mann unbedingt was verändern, es muss doch was geben was wenigstens etwas passt!!?!?!?!?

    danke
     
  13. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    ST20@7500rpm ich weiß ja nicht was Du unter einem HeckDiffusor verstehst, ich hab aber einen ... seh selber :[​IMG]


    Heck sowie Frontansatz passt mit arbeit von jedem Auto !
     
  14. #13 pyrolein, 10.09.2004
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    so jetzt mal ein ganz aktuelles Bild von meinem - endlich auch mit Gitter ;)

    [​IMG]

    achso mit viel Arbeit passt so gut wie alles - fragt lieber nicht wieviel arbeit meiner war ;( :rolleyes: ?(
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 horstus0_0, 11.09.2004
    horstus0_0

    horstus0_0 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstma!

    Ähm ich werd mich denn ma auf die suche nach nem schönene heckansatz machen und den denn dran basteln!

    was sagen eigentlich die herren rennkommissare dazu, wenn ich da ne zeitlang ohne heckschürze fahre??
     
  17. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Stoßstange gibts eine Anzeige, weiß aber nicht was es kosten wird ;)

    Nicht eingetragene Stoßstange Mängelkarte ---> Anzeige, 3 Punkte und Geldstrafe ....
     
Thema:

Tips Heckdifusor Carina

Die Seite wird geladen...

Tips Heckdifusor Carina - Ähnliche Themen

  1. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  2. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  3. Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2

    Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2: Hallo Urs, benötige TürschwellenZierleiste für beide Seiten meines Toyota Carina 2. Hast Du diese in Deinem Fundus??? Gruß Moto
  4. Suche Carina E T19 Türfangbänder

    Suche Carina E T19 Türfangbänder: Hallo liebe Leute, Ich suche für unsere Carina Kombi Türfangbänder, also die Dinger die die Tür in einer Position halten, unsere geht leider...
  5. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...