Tips für Fahrzeuggestaltung!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von schnubbbi, 11.07.2008.

  1. #1 schnubbbi, 11.07.2008
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Hallo Leute.

    Folgendes..
    Wir haben schon bald eine Ausstellung.
    Und für diese Ausstellung würde ich gerne unsere VFW usw etwas aufpeppeln, mittels Felgen, Federn usw..
    So jetzt bitte ich euch um ein paar Tips (Bilder) welches Auto ich mit
    welchen Felgen ausstatten könnte.
    z.B. Thomason TN1 auf einem Auris..
    ich weiß die felgen fahren viele, aber mir gefallen sie.
    also wenn ihr vorschläge habt, immer her damit und am besten mit bildern!
    Auf den Aygo werde ich z.B. Ronal Turbo felgen machen.
    Auf den Auris hätte ich gerne Thomason felgen
    und jetzt fehlt noch Avensis, Yaris usw..

    Lasst was sehen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *manuel*, 11.07.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Bilder hab ich keine ... :D Aber Tipps kann ich dir geben: Nichts von der Stange und TF1 sondern von BBS, ATS (nur die DTC!), WORK, Barracuda und wenn es unbedingt sein muss auch Thomason nehmen. Da es nur Showfahrzeuge sind, könnte ich mir auch japanische Felgen vorstellen. Zum Beispiel könntet ihr einen Prius mit den RAYS Eco-Drive Felgen ausstatten, damit die Menschheit mal feststellt, dass Umweltschutz durchaus geil aussehen kann.

    Weiterhin immer darauf achten, dass Felgenfarbe und Wagenfarbe einen möglichst hohen Kontrast ergeben. Silbernes Auto mit silbernen Felgen will keiner sehen ... Weiße Autos mit schwarzen Felgen oder blaue Fahrzeuge mit bronzenen Felgen jedoch schon. Nach den Radmuttern und Ventilen musst du auch schauen. Nichts ist schlimmer als anthrazite Felgen mit blauen Ventilen und silbernen 08/15-Schrauben oder umgedreht.

    Optikpakete sind auch schön: Also meinetwegen weißes Auto mit anthraziten Felgen, Spiegeln, Auspuffendrohren.
     
Thema:

Tips für Fahrzeuggestaltung!

Die Seite wird geladen...

Tips für Fahrzeuggestaltung! - Ähnliche Themen

  1. Wäschetrockner-Kauf... Tips...?

    Wäschetrockner-Kauf... Tips...?: Ausgangslage... Kein Wäschetrockner vorhanden, genug Weihnachtsgeld dagegen schon...Die Koalitionspartnerin nur am Schimpfen weil sie in der...
  2. brauch dringend tips wegen unberechtigter abmahnung

    brauch dringend tips wegen unberechtigter abmahnung: gerade guck ich die post durch, und finde eine Abmahnung der Rechtsanwälte Waldorf und Frommer aus München. mir wird vorgeworfen, am 8. 9....
  3. Durchsichtsbericht, brauch eure Meinung/Tips/Hilfe

    Durchsichtsbericht, brauch eure Meinung/Tips/Hilfe: Also die Durchsicht ist durch, nun stand im Bericht folgendes: - Spurstange vorn leichtes Spiel - Kupplung bei nächste inspektion prüfen ggf....
  4. raufasertapete neu streichen: brauche tips

    raufasertapete neu streichen: brauche tips: nen kumpel, der mir die raufaser neu rollen wollte, hat mich jetzt zum x-ten mal versetzt. eigentlich nen echt netter mensch, aber die...
  5. P9 Leistungssteigerung - Tips

    P9 Leistungssteigerung - Tips: Hallo Gemeinde, hab mein Kleinen schon bisschen gedopt. Offener Lufi, e11 Ansaugbrücke, Benzindruck 0,5Bar erhöht, 4,6Kg Schwungscheibe. Das...